Rostblasen am Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DanielE10, 06.08.2002.

1. #1 DanielE10, 06.08.2002
    DanielE10

DanielE10 Guest

Hi Toyofans

An meiner Coro entstehen kleine Rostblasen, die<br />unaufhaltsam aufblühen.

Was kann ich da machen oder ist es besser gleich zum Lackierer zu gehen um eine Ausbreitung zu vermeiden?

MfG DanielE10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hab das problem noch nicht, aber wenn dus geld hst müsste nen lackierer hinbekommen,denke ich.<br />wenn du kein geld hst, hilft nur den lack rundrum wegschleifen (mehr als den rostfleck,lso bissel weiter rundrum) dann rostumwandler drauf, evtl rostschutzfarbe groszgugn drauf pinseln und dann halt selbst irgendwie lacken

Thema:

Rostblasen am Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Rostblasen am Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  4. Wechsel Kotflügel ST202

Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...
  5. Suche Corolla E11 Kotflügel links in rotorange metallic

Suche Corolla E11 Kotflügel links in rotorange metallic: Moin, S.O. Zustand sollte git sein, Abholung möglich. Gruß, Janis