Rostblasen am Kotflügel

Diskutiere Rostblasen am Kotflügel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Toyofans An meiner Coro entstehen kleine Rostblasen, die<br />unaufhaltsam aufblühen. Was kann ich da machen oder ist es besser gleich zum...

1. #1 DanielE10, 06.08.2002
    DanielE10

DanielE10 Guest

Hi Toyofans

An meiner Coro entstehen kleine Rostblasen, die<br />unaufhaltsam aufblühen.

Was kann ich da machen oder ist es besser gleich zum Lackierer zu gehen um eine Ausbreitung zu vermeiden?

MfG DanielE10

2. Anzeige

schau mal hier: Rostblasen am Kotflügel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hab das problem noch nicht, aber wenn dus geld hst müsste nen lackierer hinbekommen,denke ich.<br />wenn du kein geld hst, hilft nur den lack rundrum wegschleifen (mehr als den rostfleck,lso bissel weiter rundrum) dann rostumwandler drauf, evtl rostschutzfarbe groszgugn drauf pinseln und dann halt selbst irgendwie lacken

Thema:

Rostblasen am Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Rostblasen am Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Corolla E8 Compact Kotflügel vorne links

Corolla E8 Compact Kotflügel vorne links: Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Kotflügel vorne, links für den Corolla E8 Compact. Im Idealfall in weiß aber ich bin auch...
  2. Corolla E8 Compact Kotflügel

Corolla E8 Compact Kotflügel: Hallo zusammen vom Neuen, ich bin auf der Suche nach Antworten auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :) Ich habe...
  3. RAV 4 Gummidichtung Kotflügel

RAV 4 Gummidichtung Kotflügel: Hallo, wer kann mir helfen, bin auf der Suche nach den Dichtungen re und li von der Kotflügelverkleidung Hinten und vorne vom RAV 4 A2 Baujahr...
  4. Carina T19U: Motorhaube / evtl. Kotflügel fahrerseitig

Carina T19U: Motorhaube / evtl. Kotflügel fahrerseitig: Hallo zusammen, mein T19U hat sich am Wochenende wagemutig zwischen herabfallende Dachziegel und den Bürgersteig geworfen und die Gehwegplatten...
  5. kotflügel vorne rechts ee 90 liftback

kotflügel vorne rechts ee 90 liftback: hallo suche 1 kotflügel vorne rechts ee 90 liftback farbe egal/silber wäre gut guter zustand mfg