Rostbeseitigung am P9 Heck billig ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Playboy51, 12.07.2006.

1. #1 Playboy51, 12.07.2006
    Playboy51

Playboy51 Guest

[​IMG]Hi Leute

Wie ihr auf meinem Bild sehen könnt , habe ich an meinem P9 am Heck , genauer am Scheibenwischer eine Roststelle. Ich glaube das hat fast jeder P9 an der stelle oder ?(
    Die frage ist wie kann ich den am besten beseitigen , und vor allem billig ?( Bin für jeden vorschlag froh danke im voraus

Rene

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

hol dir einen lackstift in deiner farbe.

die meisten lackstifte haben so ne kleine stahlbürste mit am tupfer dran. damit entfernst du den groben rost. dann mit feinem schmiergelpapier die stellen anschleifen. alles fett und silikonfrei wischen und zum schluß mit dem stift drüber.

so gehts am einfachsten und billigsten

Mfg

4. #3 juergeng6, 16.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Am besten ist es,wenn du die Stelle schmiergelst und dann mit Rostumwandler behandelst.Danach die Stelle reinigen und dann erst mit dem Lackstift ausbessern.

MfG Jürgen

5. #4 ChrisRenucci, 17.07.2006
    ChrisRenucci

ChrisRenucci Guest

Ähhh...Nein!!?

6. #5 juergeng6, 17.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Stimmt!Ist ganz selten bei nem P9.Eher beim Corolla E9 und Starlet P8.

MfG Jürgen

7. #6 KleinerEisbaer, 17.07.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

warum nicht gleich cleanen?
    150 und man is damit fertig :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rostbeseitigung am P9 Heck billig ?

Die Seite wird geladen...

Rostbeseitigung am P9 Heck billig ? - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...