Rostbehandlung Fotobericht, schweißen usw....

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von colonelsandfurz, 15.11.2004.

1. #1 colonelsandfurz, 15.11.2004
    colonelsandfurz

colonelsandfurz Guest

Hi und Grüße aus Kärnten.

Der Fotobericht Tojota Hilux Zahnriemen ist sehr gut angekommen jetzt gehts um ROST UND SCHWEIßEN !!!

Blech kennt ja keine Marken und darum könnte es auch alle Toyota Fahrer interessieren.

Rostbehandlung,Schutzgas schweißen, usw usw.....

Ich hoffe das der Fotobericht gut ankommt.

Link zum Fotobericht : ROSTBEHANDLUNG, SCHWEIßEN usw....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 15.11.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

n1 :]

4. Jani

Jani Mitglied

guter Bericht, hoffentlich werd ich den nicht wirklich brauchen :)

Gruss JANi

5. f@n

f@n Mitglied

:D Wenn ich den Opel behalten wollte, würde ich den brauchen :D

6. #5 FishMac, 24.11.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Sehr gut dokumentiert.
    Was ist denn mit dem Auto passiert, dass da so viel Rost dran ist?

Jetzt muss ich nur noch wissen, was eine Hohlraumkonservation und Unterbodendingsda ist.

7. Cooq

Cooq Mitglied

hohlraumkonservierung besteht aus wachs. es wird durch einen schlauch in die hohlräume meist am schweller oder einstieg, mit luft eingespritzt und trocknet dann. das ergebnis: wasser gelingt nicht auf metall.

unterbodenschutz ist meistens aus der dose, das spritzt man eben auf den unterboden eines autos, nach erhärtung, kommen steinschläge schwerer durch, was wiederrum heißt dass es nicht so einfach ist rost zu bekommen. sollte man z.b. nach nem langen winter erneuern. oder zumindest in abständen von ca 2-3 jahren.

in unserer lackierei wird das auf jedenfall durchgeführt, bei einstiegslackierungen oder rostentfernung am UB.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rostbehandlung Fotobericht, schweißen usw....

Die Seite wird geladen...

Rostbehandlung Fotobericht, schweißen usw.... - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????

Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Toyota Corolla 1.3 E9 Bj.1988 mit einem defekten Magnetabschaltventil das daueroffen ist egal ob spannung...
  3. AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.

AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.: Wie schon im Titel geschrieben... 5 Ronal Turbos Alus 4x mit reifen 450 , Getriebe 450, Hinterachse mit Sperre 400, PU Buchsen komplett 100,...
  4. Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.

Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.: Es ist soweit der Auris kommt unter den Hammer. Noch zwei Tage. Zuschlagen Leute!!!...
  5. Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.

Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.: Siehe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2-2-dcat-18-monate-tuev-scheckheft-usw-/395255282-216-5664 Preis: Fix [IMG]