Rost

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von W1z4rd, 02.12.2006.

1. W1z4rd

W1z4rd Grünschnabel

Mein kumpel hat auch nen E10, aber er hat ziemlich viel Rost am Radkasten hinten links. Wie kann man das am besten entfernen?
    Oder kann man das teil ersetzen? aber es sieht aus als würde das Teil vom Radkasten 1 teil ist bis zum dach.
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

da kann man eigentlcih nix auf dauer so zu hause machen. richtig gemacht wirds, wenn man den rost großflächi raus flext und neue forumbleche einsetzt. allerdinst kostet das einiges, und der radlauf/seitenwand muss neu lackiert werden

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

?(

:D

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

:D
    FORMBLECHE sollte das heißen :]

6. #5 Toyoraner, 04.12.2006
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Mußte ich dieses Jahr auch machen lassen.
    Mit 500€ pro Seite mußte rechnen, wenn´s ordentlich werden soll.

Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  3. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...
  4. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...
  5. Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?

Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?: Seit Ende Winter steht mein Corolla E11 die meiste Zeit nur mehr auf nem Parkplatz und im Parkhaus herum. Nach dem Wechsel auf Sommerreifen, sieht...