Rost

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von HaD, 19.12.2005.

  1. HaD

    HaD Guest

    Hallo Leute - Warum immer nur von oben? - oder oben hui und unten pfui!! - Was sollte ich tun?
    Gruß Hans-Dieter mit seinem J10- 3 Jahre / Garage / kein Gelände / 20.000km

    [​IMG]

    Beim ersten Tüv erstmals unteres Auto geschaut....

    [​IMG]

    .... da hats mich umgehaut!

    [​IMG]

    Rost überall ...........

    [​IMG]

    ---------überall Rost
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraschumi, 19.12.2005
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Okay, da ist nun Rost zu sehen, oberflächlicher Flugrost. An massiven Bauteilen, die nicht in absehbarer Zeit durchrosten.

    Abhilfe: Fahr zum Toyo-Händler und lass ne "Behandlung" mit, bin mir nicht ganz sicher, "waxoil" machen.

    Oder allgemein. Ne Behandlung mit Unterbodenwachs in irgendeiner Werkstatt, auf deren Arbeit Du vertraust, das Ganze kostet wirklich nicht die Welt.

    Weitere Alternative: Behandlung mit Fluid-Film durch ne autorisierte Werkstatt.

    Gruß Frank
     
  4. #3 echt_weg, 19.12.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht zwar alles nicht schlimm aus aber mich würde es auch massiv stören wenn ich das bei einem so neuen auto hätte - da sieht mein p7 erheblich besser von unten aus
     
  5. #4 Royal-Flash, 19.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Gab es da nicht schonmal so'n Problem mit masivem Rost am Unterboden bei nem LC?.... ist glaub ich ein halbes Jahr her. Da stand einiges dazu drin.

    ISt aber echt böse. Mein 10Jahre alter T19 sieht nicht mal ansatzweise so aus von unten. Und der hat noch nie ne Unterbodenwäsche nach dem Winter gesehen.
     
  6. #5 fraschumi, 20.12.2005
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gab schonmal nen Thread zu dem Thema.
    Genau deshalb hab ich mich auch eher zurückhaltend geäußert, eben weil ich damals eher nicht zurückhaltend war..
    Der T19 wird dennoch eher durchgammlen, als irgendein LC., trotz des guten Aussehens.
    Aber eigentlich sind mir sollche Diskussionen schlicht egal, weil ich selber LC fahre. Klar kenne ich sowas, aber ich weiß auch, wie simpel sowas zu beheben ist, für wenig Geld.

    Aber eigentlich............sind mir solche Diskussionen irgendwie auch egal.

    Gruß Frank
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, 3 Jahre alt, hat der nicht irgendwie noch Garantie?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rostet

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

    Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...
  3. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

    Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...
  4. Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?

    Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?: Seit Ende Winter steht mein Corolla E11 die meiste Zeit nur mehr auf nem Parkplatz und im Parkhaus herum. Nach dem Wechsel auf Sommerreifen, sieht...
  5. Schaut euch doch mal den Rost an.

    Schaut euch doch mal den Rost an.: Hallo Leute, schaut euch doch mal bitte diese beiden Bilder an. Ich habe diesen gebrauchten Yaris vor einem Monat in einem guten Autohaus...