Rost unter den Zierleisten / E10
Diskutiere Rost unter den Zierleisten / E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Die Zierleisten (im Toyota-Fachjargon "Stoßleisten") an den Türen sind ja sowohl gesteckt (zur Fixierung) als auch geklebt. An beiden Vordertüren...
Thema:
Rost unter den Zierleisten / E10
Die Seite wird geladen...
-
Rost unter den Zierleisten / E10 - Ähnliche Themen
-
Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7
Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7: Suche einen rostfreien Starlet P8 mit möglichst wenig Kilometern. Eventuell auch Tausch gegen meinen rostfreien Starlet P7 1.3L mit original... -
E12 Rost an Benzinleitung(?)
E12 Rost an Benzinleitung(?): Hallo zusammen, bei meinem E12 (BJ2002) habe ich eine ziemlich angefressene Leitung um Unterboden bemerkt. Die Stelle ist ca. bei der hinteren... -
Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller
Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller: Hallo miteinander, ich fahre nun seit 3 Monaten einen Corolla E 12 1.8 TS VF 2/3 Türer und habe gestern eine Roststelle am linken Seitenschweller... -
Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25
Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25: Guten Tag, ich war bis vor 8 Jahren zufriedener Carina-E Fahrer. Die letzen 8 Jahre hatte ich einen Firmenwagen. Jetzt soll gerne wieder ein... -
Hinterachsschwingen / Querlenker Rost - Konservierung
Hinterachsschwingen / Querlenker Rost - Konservierung: Ich will mal in die Runde hören, ob von euch schon Jemand das Problem mit rostenden Querlenkern / Hinterradschwingen beim T25 oder anderen Toyota...