Rost unter den Zierleisten / E10
Diskutiere Rost unter den Zierleisten / E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Die Zierleisten (im Toyota-Fachjargon "Stoßleisten") an den Türen sind ja sowohl gesteckt (zur Fixierung) als auch geklebt. An beiden Vordertüren...
Thema:
Rost unter den Zierleisten / E10
Die Seite wird geladen...
-
Rost unter den Zierleisten / E10 - Ähnliche Themen
-
Schimmel, Rost.... an einem Gebrauchtwagen vom offiziellen Toyota Händler
Schimmel, Rost.... an einem Gebrauchtwagen vom offiziellen Toyota Händler: Moin zusammen, Ich habe am 25.08. ein Auto gekauft und es am 31.08. von einem offiziellen Toyota-Händler erhalten. Bei der Probefahrt war alles... -
Rost am Unterboden von Avensis 2006
Rost am Unterboden von Avensis 2006: Hallo Ich muss mit meinen Avensis T25 Kombi Facelift, Jg 2006 (230'000 KM) demnächst wieder zur MFK (TÜV), vor der letzten Prüfung meinte die... -
Toyota Celica T20 Rost am Schweller
Toyota Celica T20 Rost am Schweller: Hallo Community! Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer AT200 und hatte den Wagen heute zum ersten Mal zwecks bevorstehendem TÜV auf... -
Corolla E10 - Rost
Corolla E10 - Rost: Guten Tag, Da ich bald meinen Führerschein habe und meine Mutter kein Auto mehr fährt werde ich den E10 übernehmen. Leider stand der gute corolla... -
Tüv-relevanter Rost am Rav4 SXA10?
Tüv-relevanter Rost am Rav4 SXA10?: Hallo Alle! Nachdem ich gestern endlich die Boxen in der B-Säule des Rav4 verbaut habe (danke an die Tips aus dem Forum) und ich dazu die...