Rost und Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von hariuha, 26.09.2009.

1. #1 hariuha, 26.09.2009
    hariuha

hariuha Grünschnabel

Tach,

mein hinterer, rechter Kotflügel rostet. So, das schon ein Teil der Umkantung auf ca. 10 cm innen ausgebrochen ist.
    Besteht nun die Gefahr das ich nächsten Monat deswegen nicht über den TÜV komme?

Wo bezieht ihr eigentlich eure Ersatzteile? Ich finde hier im Umkreis keinen Schrotthändler der eventuell für meinen Wagen Teile hätte.
    Zum Beispiel bräuchte ich einen neuen Stoßfänger.....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 26.09.2009
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ich würd mal sagen reparaturbleche von toyota aber die sind halt nicht die günstigste möglichkeit aber mit die beste denk ich mal ?( wart mal ab vllt hat hier einer einen besseren vorschlag

Thema:

Rost und Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Rost und Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Toyota Hiace RH11 Ersatzteile

Toyota Hiace RH11 Ersatzteile: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir letztes Jahr einen Toyota Hiace RH11 Baujahr 1982 mit 1,6 Liter Benzin Motor und Wohnmobilaufbau...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...