Rost Tür rechts.....

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Eric Draven, 01.08.2010.

  1. #1 Eric Draven, 01.08.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo,
    habe gestern mit entsetzen festgestellt,daß meine Beifahrertür unten direkt unter dem Dichtprofil durchgerostet ist... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich dachte immer meine wären rostfrei...fehlanzeige...

    Also werde ich im Winter die Tür rausnehmen und schweißen...aber was mache ich bis dahin???
    Ich wollte die Fläche anschleifen und mit Knetmetall (2 K Epoximasse Alugefüllt) provisorisch verschließen...
    Und von Innen noch mal Wachs drüber sprühen..

    Ich möchte vermeiden das die Stelle bis zum Winter noch grösser wird,es gibt ja auch noch einige Treffen in den nächsten Wochen...

    Jemand andere Ideen oder alternativen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 03.08.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Am besten erstmal mit Wax fluten, wenn du es eh im Winter angehst. Rumschleifen würde ich da jetzt nicht, du weißt doch die Stellen werden eh immer größer als man denkt. :D
     
  4. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Der Winter steht quasi vor der Tür. In den 3 oder 4 Monaten wird der Rost nicht viel mehr zerstören als er schon hat.
    Und wenn Du jetzt alles voll quadderst mit Wachs oder anderem dann hast Du später beim reparieren die Sauerei welche Dir beim abschleifen um die Ohren spritzt. Ich würds auch erst lassen.
     
  5. #4 Frank W, 06.08.2010
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hi ,
    habe noch 2 Türen im sehr guten Zustand vom ta60 sollen ja in der ma61 ebenfalls passen falls deine nicht mehr zu retten ist !
     
  6. #5 Eric Draven, 06.08.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Danke werde ich mir merken....hast Du noch mehr 60er Teile???
     
  7. #6 Frank W, 13.09.2010
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    ....leider habe ich nichts weiter vom 60er da nur noch die Türen !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost Tür rechts.....

Die Seite wird geladen...

Rost Tür rechts..... - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  2. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

    Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

    Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. Corolla E 12 Querlenker rechts

    Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...