Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RinaMat, 18.10.2002.

  1. #1 RinaMat, 18.10.2002
    RinaMat

    RinaMat Guest

    Hey Leute

    Ist das ein bekanntes Problem?<br />Mein federwegsabhängiger Bremsraftverteiler an der Hinterachse (T19U, Bj95) ist stark vergammelt (Rost an der RINA !!!), wundert mich daß der überhaupt noch funktioniert.

    Kennt jemand das Problem, den Preis für das Teil und die Reperatur?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Preis keine Ahnung,hab aber letzte Woche nen Kunden gehabt der deswegen kein Tüv bekommen hat,aber nur weil die Leitungen so stark angegammelt waren.<br />Der Preis für Austausch war heftig wegen der Arbeitzeit-die gehen bis nach vorn(Tank runter usw) Er wollts nicht gemacht haben-hat da wohl Unterbodenschutz drauf gesprüht und es beim andern Tüv oder Dekra versucht :D

    See ya...
     
  4. #3 Holsatica, 19.10.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die BKR´s sehen bei den meisten Autos gammelig aus.Macht in der Regel aber nix.Die Dinger sitzen ja auch immer im Dreck,wo keiner hinguckt.Probleme hat Toyota deswegen aber nicht.

    Übrigens hab ich mal gelesen,dass bei 6j.alten Autos zu 75% die BKR´s eh nicht mehr richtig funktionieren.
     
Thema:

Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse

Die Seite wird geladen...

Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

    Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  4. Wischwasserbehälter T19U

    Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...
  5. T22 VFL Bremskraftregler

    T22 VFL Bremskraftregler: Hallo Leute, wie ist beim Vorfacelift die Bremskraftverteilung geregelt? ich finde irgen irgendiwie keinen üblichen mechanischen Bremskraftregler...