Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse

Diskutiere Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute Ist das ein bekanntes Problem?<br />Mein federwegsabhängiger Bremsraftverteiler an der Hinterachse (T19U, Bj95) ist stark vergammelt...

  1. #1 RinaMat, 18.10.2002
    RinaMat

    RinaMat Guest

    Hey Leute

    Ist das ein bekanntes Problem?<br />Mein federwegsabhängiger Bremsraftverteiler an der Hinterachse (T19U, Bj95) ist stark vergammelt (Rost an der RINA !!!), wundert mich daß der überhaupt noch funktioniert.

    Kennt jemand das Problem, den Preis für das Teil und die Reperatur?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Preis keine Ahnung,hab aber letzte Woche nen Kunden gehabt der deswegen kein Tüv bekommen hat,aber nur weil die Leitungen so stark angegammelt waren.<br />Der Preis für Austausch war heftig wegen der Arbeitzeit-die gehen bis nach vorn(Tank runter usw) Er wollts nicht gemacht haben-hat da wohl Unterbodenschutz drauf gesprüht und es beim andern Tüv oder Dekra versucht :D

    See ya...
     
  4. #3 Holsatica, 19.10.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die BKR´s sehen bei den meisten Autos gammelig aus.Macht in der Regel aber nix.Die Dinger sitzen ja auch immer im Dreck,wo keiner hinguckt.Probleme hat Toyota deswegen aber nicht.

    Übrigens hab ich mal gelesen,dass bei 6j.alten Autos zu 75% die BKR´s eh nicht mehr richtig funktionieren.
     
Thema:

Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse

Die Seite wird geladen...

Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 (Bj 1997) Bremskraftregler

    Starlet P9 (Bj 1997) Bremskraftregler: Hallo zusammen, ich suchefür mein Starlet P9 BJ: 1997 einen Bremskraftregler. Da meine Bremse hinten rechts nur 50% der Leistung wie aus der...
  2. Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...

    Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...: ...dann wäre ich auch nicht auf das hier gestoßen! :ugly [IMG] Habt ihr eine Idee, wieviel eine Reparatur in einer Werkstatt in etwa kosten...
  3. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...