Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse

Diskutiere Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute Ist das ein bekanntes Problem?<br />Mein federwegsabhängiger Bremsraftverteiler an der Hinterachse (T19U, Bj95) ist stark vergammelt...

1. #1 RinaMat, 18.10.2002
    RinaMat

RinaMat Guest

Hey Leute

Ist das ein bekanntes Problem?<br />Mein federwegsabhängiger Bremsraftverteiler an der Hinterachse (T19U, Bj95) ist stark vergammelt (Rost an der RINA !!!), wundert mich daß der überhaupt noch funktioniert.

Kennt jemand das Problem, den Preis für das Teil und die Reperatur?

2. Anzeige

3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Preis keine Ahnung,hab aber letzte Woche nen Kunden gehabt der deswegen kein Tüv bekommen hat,aber nur weil die Leitungen so stark angegammelt waren.<br />Der Preis für Austausch war heftig wegen der Arbeitzeit-die gehen bis nach vorn(Tank runter usw) Er wollts nicht gemacht haben-hat da wohl Unterbodenschutz drauf gesprüht und es beim andern Tüv oder Dekra versucht :D

See ya...

4. #3 Holsatica, 19.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Die BKR´s sehen bei den meisten Autos gammelig aus.Macht in der Regel aber nix.Die Dinger sitzen ja auch immer im Dreck,wo keiner hinguckt.Probleme hat Toyota deswegen aber nicht.

Übrigens hab ich mal gelesen,dass bei 6j.alten Autos zu 75% die BKR´s eh nicht mehr richtig funktionieren.

Thema:

Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse

Die Seite wird geladen...

Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse - Ähnliche Themen

1. Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25

Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25: Guten Tag, ich war bis vor 8 Jahren zufriedener Carina-E Fahrer. Die letzen 8 Jahre hatte ich einen Firmenwagen. Jetzt soll gerne wieder ein...
  2. Hinterachsschwingen / Querlenker Rost - Konservierung

Hinterachsschwingen / Querlenker Rost - Konservierung: Ich will mal in die Runde hören, ob von euch schon Jemand das Problem mit rostenden Querlenkern / Hinterradschwingen beim T25 oder anderen Toyota...
  3. Suche für Carina E Bremskraftregler (Hinterachse) 4790020030

Suche für Carina E Bremskraftregler (Hinterachse) 4790020030: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bremskraftverteiler/regler (Hinterachse) für Toyota Carina E, Ersatzteilnummer 4790020030...
  4. Katalysator Carina E T19U

Katalysator Carina E T19U: Hi Leute, hat noch jemand einen Kat für n 96er Carina E (T19U) zuviel? Bei mir gammelt langsam aber sicher das Rohr an der Stelle weg, an der...
  5. Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!

Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!: Hallo Zusammen, Kann mir jemand eine relativ detaillierte Beschreibung geben, wie ich die folgenden Mängel beseitigen kann: Bild 1: mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden