Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse

Diskutiere Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute Ist das ein bekanntes Problem?<br />Mein federwegsabhängiger Bremsraftverteiler an der Hinterachse (T19U, Bj95) ist stark vergammelt...

1. #1 RinaMat, 18.10.2002
    RinaMat

RinaMat Guest

Hey Leute

Ist das ein bekanntes Problem?<br />Mein federwegsabhängiger Bremsraftverteiler an der Hinterachse (T19U, Bj95) ist stark vergammelt (Rost an der RINA !!!), wundert mich daß der überhaupt noch funktioniert.

Kennt jemand das Problem, den Preis für das Teil und die Reperatur?

2. Anzeige

3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Preis keine Ahnung,hab aber letzte Woche nen Kunden gehabt der deswegen kein Tüv bekommen hat,aber nur weil die Leitungen so stark angegammelt waren.<br />Der Preis für Austausch war heftig wegen der Arbeitzeit-die gehen bis nach vorn(Tank runter usw) Er wollts nicht gemacht haben-hat da wohl Unterbodenschutz drauf gesprüht und es beim andern Tüv oder Dekra versucht :D

See ya...

4. #3 Holsatica, 19.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Die BKR´s sehen bei den meisten Autos gammelig aus.Macht in der Regel aber nix.Die Dinger sitzen ja auch immer im Dreck,wo keiner hinguckt.Probleme hat Toyota deswegen aber nicht.

Übrigens hab ich mal gelesen,dass bei 6j.alten Autos zu 75% die BKR´s eh nicht mehr richtig funktionieren.

Thema:

Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse

Die Seite wird geladen...

Rost T19U: Bremskraftregler Hínterachse - Ähnliche Themen

1. Schimmel, Rost.... an einem Gebrauchtwagen vom offiziellen Toyota Händler

Schimmel, Rost.... an einem Gebrauchtwagen vom offiziellen Toyota Händler: Moin zusammen, Ich habe am 25.08. ein Auto gekauft und es am 31.08. von einem offiziellen Toyota-Händler erhalten. Bei der Probefahrt war alles...
  2. Rost am Unterboden von Avensis 2006

Rost am Unterboden von Avensis 2006: Hallo Ich muss mit meinen Avensis T25 Kombi Facelift, Jg 2006 (230'000 KM) demnächst wieder zur MFK (TÜV), vor der letzten Prüfung meinte die...
  3. Toyota Celica T20 Rost am Schweller

Toyota Celica T20 Rost am Schweller: Hallo Community! Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer AT200 und hatte den Wagen heute zum ersten Mal zwecks bevorstehendem TÜV auf...
  4. Corolla E10 - Rost

Corolla E10 - Rost: Guten Tag, Da ich bald meinen Führerschein habe und meine Mutter kein Auto mehr fährt werde ich den E10 übernehmen. Leider stand der gute corolla...
  5. Tüv-relevanter Rost am Rav4 SXA10?

Tüv-relevanter Rost am Rav4 SXA10?: Hallo Alle! Nachdem ich gestern endlich die Boxen in der B-Säule des Rav4 verbaut habe (danke an die Tips aus dem Forum) und ich dazu die...