Rost-Schutz-grundierung???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 21.01.2006.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    MOIN,

    ich wollte mal nach erfahrugen fragen.... habe festgestellt, es gibt:
    • 2 K grundierungen mit Härter
    • normale 1K rostgrundierung aus der Dose

    so.. ja was nun verwenden? preislich kommt das gleiche raus. aber wenn die normale 1K genau so ist... dan nehm ich, weil die gleich vor der haustür zu werbern ist.

    auf jeden fall liegt das karosserieblech jetz blak, ud beovr da toller spachtel druf kommt,woll ich ne grundierung drunter machen..NUR WAS ? ? ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mafiasiegen, 26.01.2006
    mafiasiegen

    mafiasiegen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd vorm Grundieren Spachteln, so haste ne bessere Haftung vom Spachtel auf Metall und dir fällt net die ganze Spachtel-Scholle am Stück wieder da raus. Guck mal auf der Motip-Hompage, die ham ganz nette Anleitungen
     
  4. #3 LittleDevil, 26.01.2006
    LittleDevil

    LittleDevil Guest

    würd mal sagen der 2k

    sind ja zwei komponenten ;) Blech und lack ;-)
     
  5. #4 mafiasiegen, 28.01.2006
    mafiasiegen

    mafiasiegen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost-Schutz-grundierung???

Die Seite wird geladen...

Rost-Schutz-grundierung??? - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

    Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...
  3. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

    Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...
  4. Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?

    Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?: Seit Ende Winter steht mein Corolla E11 die meiste Zeit nur mehr auf nem Parkplatz und im Parkhaus herum. Nach dem Wechsel auf Sommerreifen, sieht...
  5. Schaut euch doch mal den Rost an.

    Schaut euch doch mal den Rost an.: Hallo Leute, schaut euch doch mal bitte diese beiden Bilder an. Ich habe diesen gebrauchten Yaris vor einem Monat in einem guten Autohaus...