Rost Report: Loch im Unterboden wird morgen gemacht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von backpulva, 14.04.2004.

  1. #1 backpulva, 14.04.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    So, derzeitiger Rost-Zustand der Celi.

    Ist, da bin ich mir zu 90% sicher, die einzige so krasse Stelle.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Morgen oder spätestens übermorgens ists gemacht...stell dann Fotos online was d´raus wurd...

    Wünscht mir Erfolg, oder besser..."Glück"? ?( :O
    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht fies aus...
    Hoffentlich kriegen sie das hin... Good luck ;)
     
  4. #3 Bobbele, 15.04.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Deshalb die lauten Fahrgeräusche auf den Weg ins Schwimmbad :D

    Scherz bei Seite. viel Glück dabei :]
     
  5. #4 GTE-Freak, 15.04.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Haha...Stimmt, deswegen ist die Celi so laut im innenraum...ich hab schon gedacht die Radlager sind Fritte :D

    Schön grossflächig rausschneiden, und neues Blech sauber einsetzen...Wie man sowas schweisst müsstest du ja wissen...und ordentlich nachbehandeln, gelle, sonst gibbet was uff die Löffel :P
     
  6. #5 Serialkiller, 15.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das sieht ja gar nicht gut aus
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das war doch die Tür :D

    Sieht zwar nicht so toll aus, müsste aber hinzukriegen sein. Hast ja tatkräftige Hilfe ;) Wünsch dir trotzdem viel Glück !!!
     
  8. #7 bp @ work, 15.04.2004
    bp @ work

    bp @ work Guest

    keins

    Eben, ich hatte doch die Verkleidung runter Du Spülkasten... :D

    Meine tatkräftige Hilfe hat jedoch leider erst Dienstag Zeit... :O

    Obwohl, GTE stopft mir das Loch bis dahin sicherlich auch :hat2 :rofl

    MfG
    Michael :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 backpulva, 20.04.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ;( :( :O

    Ich kam also an, zeigte dem Meister die Stelle und er lachte nur "Und, Du meinst das ist die einzige Stelle?"

    Ich "Ja... ?( Hab eigentlich überall relativ hart gestochert und geklopft..."

    Dann gings los...
    Da ich ja "eh schonmal da sei" sagte er "jetzt schaun wir mal richtig an", klopfte mit nem Dremel nur mal gegen die Karosse hinten vor dem Radlauf -> zack Loch.

    Dann zeigte er mir am hinteren Teil vom linken Längsträger eine "rostige" Stelle, ich "Ja der TÜV hat da gegengeklopft, hats nicht beanstandet."

    Er klopfte dann was fester dagegen und das Blech bog sich ebenfalls nach innen...naja

    Also gings an diese drei Stellen...

    Mitm Dremel "schön gesäubert", hat richtig metallisch geglänzt, Bleche bisschen angepasst und per Schutzgas verschweist. Dann Blech abgeschliffen und "eingepasst", danach grundiert, etwas Lack, dann Unterbodenschutz.

    Naja - trauriges Fazit - keine Lust mehr auf meine AT160... :( :( :( :( :(

    MfG
    *depri*
     
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Nix depri... 'Kopf Hoch' und weiter so, dann steht der bald wieder top da :]
     
Thema:

Rost Report: Loch im Unterboden wird morgen gemacht

Die Seite wird geladen...

Rost Report: Loch im Unterboden wird morgen gemacht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  3. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  4. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  5. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

    Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...