Rost... Jetzt wirds schlim...

Diskutiere Rost... Jetzt wirds schlim... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; *Heul* Mei Kleina wird leider auch über den Winter gefahren... Und nu... überall Rost!! Kotflügel, Radläufe, Tür *Heul*<br />Is des ein Mist......

1. #1 E9-Forever, 01.02.2003
    E9-Forever

E9-Forever Guest

*Heul* Mei Kleina wird leider auch über den Winter gefahren... Und nu... überall Rost!! Kotflügel, Radläufe, Tür *Heul*<br />Is des ein Mist... Nunja! Aber meine Frage is: Beim schweissen... Gibt es zum Beispiel für Kotflügel oder Radläufe Ersatzbleche? Oder reicht es wenn man die Roststellen rausschneidet und nur a blechle zurecht biegt??

2. Anzeige

schau mal hier: Rost... Jetzt wirds schlim.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    für die hinteren Radläufe gibts Reperaturbleche, vorne kannste nur neue Kotflügel kaufen.

4. #3 E9-Forever, 01.02.2003
    E9-Forever

E9-Forever Guest

Was kostet det ca.? Weisst du da was?

5. martin@st165

Fahrzeug:
    hab mal die Einschweißbleche gekauft, ist aber schon ne Weile her.<br />Soweit ich mich erinnern kann ca 25 Euro pro Seite.<br />Die Kotflügel weiß ich nicht.

6. #5 E9-Forever, 01.02.2003
    E9-Forever

E9-Forever Guest

Sorry, das ich dich jetzt mit fragen nerve, aber det muss sein! :)

7. martin@st165

Fahrzeug:
    Ja, ist speziel für das jeweilige Fahrzeug.<br />Bekommt man für die gänigsten Autos.<br />Musst sagen für welche karoserieform, ob 3 oder 5 türer.

8. #7 EeK ThE CaT, 01.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

damit ich das nu nich falsch evrsteh....ihr redet von den radläufen als reparaturblech, also nich von den von außen sichtbaren "kotflügeln" hinten, gelle?

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schuttgriwler, 01.02.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Der Radlauf ist NICHT das ganze Hinterteil etc. NUR der wegrostende Rand und ca. 5cm dazu.

Gibts im Zubehörhandel.

gruß

dennis

11. #9 EeK ThE CaT, 02.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

trotzdem muss ich theoretisch das genze hinterteil neu lackieren lassen wenn ich nen guten lack (5-schicht) drauf hab damit man nix sieht, richtig?

Thema:

Rost... Jetzt wirds schlim...

Die Seite wird geladen...

Rost... Jetzt wirds schlim... - Ähnliche Themen

1. Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7

Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7: Suche einen rostfreien Starlet P8 mit möglichst wenig Kilometern. Eventuell auch Tausch gegen meinen rostfreien Starlet P7 1.3L mit original...
  2. E12 Rost an Benzinleitung(?)

E12 Rost an Benzinleitung(?): Hallo zusammen, bei meinem E12 (BJ2002) habe ich eine ziemlich angefressene Leitung um Unterboden bemerkt. Die Stelle ist ca. bei der hinteren...
  3. Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller

Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller: Hallo miteinander, ich fahre nun seit 3 Monaten einen Corolla E 12 1.8 TS VF 2/3 Türer und habe gestern eine Roststelle am linken Seitenschweller...
  4. Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25

Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25: Guten Tag, ich war bis vor 8 Jahren zufriedener Carina-E Fahrer. Die letzen 8 Jahre hatte ich einen Firmenwagen. Jetzt soll gerne wieder ein...
  5. Hinterachsschwingen / Querlenker Rost - Konservierung

Hinterachsschwingen / Querlenker Rost - Konservierung: Ich will mal in die Runde hören, ob von euch schon Jemand das Problem mit rostenden Querlenkern / Hinterradschwingen beim T25 oder anderen Toyota...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden