Rost... Jetzt wirds schlim...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E9-Forever, 01.02.2003.

  1. #1 E9-Forever, 01.02.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    *Heul* Mei Kleina wird leider auch über den Winter gefahren... Und nu... überall Rost!! Kotflügel, Radläufe, Tür *Heul*<br />Is des ein Mist... Nunja! Aber meine Frage is: Beim schweissen... Gibt es zum Beispiel für Kotflügel oder Radläufe Ersatzbleche? Oder reicht es wenn man die Roststellen rausschneidet und nur a blechle zurecht biegt??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 01.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    für die hinteren Radläufe gibts Reperaturbleche, vorne kannste nur neue Kotflügel kaufen.
     
  4. #3 E9-Forever, 01.02.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Was kostet det ca.? Weisst du da was?
     
  5. #4 martin@st165, 01.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    hab mal die Einschweißbleche gekauft, ist aber schon ne Weile her.<br />Soweit ich mich erinnern kann ca 25 Euro pro Seite.<br />Die Kotflügel weiß ich nicht.
     
  6. #5 E9-Forever, 01.02.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Sorry, das ich dich jetzt mit fragen nerve, aber det muss sein! :)
     
  7. #6 martin@st165, 01.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ja, ist speziel für das jeweilige Fahrzeug.<br />Bekommt man für die gänigsten Autos.<br />Musst sagen für welche karoserieform, ob 3 oder 5 türer.
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 01.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    damit ich das nu nich falsch evrsteh....ihr redet von den radläufen als reparaturblech, also nich von den von außen sichtbaren "kotflügeln" hinten, gelle?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schuttgriwler, 01.02.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der Radlauf ist NICHT das ganze Hinterteil etc. NUR der wegrostende Rand und ca. 5cm dazu.

    Gibts im Zubehörhandel.

    gruß

    dennis
     
  11. #9 EeK ThE CaT, 02.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem muss ich theoretisch das genze hinterteil neu lackieren lassen wenn ich nen guten lack (5-schicht) drauf hab damit man nix sieht, richtig?
     
Thema:

Rost... Jetzt wirds schlim...

Die Seite wird geladen...

Rost... Jetzt wirds schlim... - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

    Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...
  3. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

    Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...
  4. Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?

    Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?: Seit Ende Winter steht mein Corolla E11 die meiste Zeit nur mehr auf nem Parkplatz und im Parkhaus herum. Nach dem Wechsel auf Sommerreifen, sieht...
  5. Schaut euch doch mal den Rost an.

    Schaut euch doch mal den Rost an.: Hallo Leute, schaut euch doch mal bitte diese beiden Bilder an. Ich habe diesen gebrauchten Yaris vor einem Monat in einem guten Autohaus...