Rost... Jetzt wirds schlim...

Diskutiere Rost... Jetzt wirds schlim... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; *Heul* Mei Kleina wird leider auch über den Winter gefahren... Und nu... überall Rost!! Kotflügel, Radläufe, Tür *Heul*<br />Is des ein Mist......

  1. #1 E9-Forever, 01.02.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    *Heul* Mei Kleina wird leider auch über den Winter gefahren... Und nu... überall Rost!! Kotflügel, Radläufe, Tür *Heul*<br />Is des ein Mist... Nunja! Aber meine Frage is: Beim schweissen... Gibt es zum Beispiel für Kotflügel oder Radläufe Ersatzbleche? Oder reicht es wenn man die Roststellen rausschneidet und nur a blechle zurecht biegt??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Rost... Jetzt wirds schlim.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. martin@st165

    [email protected] Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    für die hinteren Radläufe gibts Reperaturbleche, vorne kannste nur neue Kotflügel kaufen.
     
  4. #3 E9-Forever, 01.02.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Was kostet det ca.? Weisst du da was?
     
  5. martin@st165

    [email protected] Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    hab mal die Einschweißbleche gekauft, ist aber schon ne Weile her.<br />Soweit ich mich erinnern kann ca 25 Euro pro Seite.<br />Die Kotflügel weiß ich nicht.
     
  6. #5 E9-Forever, 01.02.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Sorry, das ich dich jetzt mit fragen nerve, aber det muss sein! :)
     
  7. martin@st165

    [email protected] Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ja, ist speziel für das jeweilige Fahrzeug.<br />Bekommt man für die gänigsten Autos.<br />Musst sagen für welche karoserieform, ob 3 oder 5 türer.
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 01.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    damit ich das nu nich falsch evrsteh....ihr redet von den radläufen als reparaturblech, also nich von den von außen sichtbaren "kotflügeln" hinten, gelle?
     
  9. #8 Schuttgriwler, 01.02.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Der Radlauf ist NICHT das ganze Hinterteil etc. NUR der wegrostende Rand und ca. 5cm dazu.

    Gibts im Zubehörhandel.

    gruß

    dennis
     
  10. #9 EeK ThE CaT, 02.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem muss ich theoretisch das genze hinterteil neu lackieren lassen wenn ich nen guten lack (5-schicht) drauf hab damit man nix sieht, richtig?
     
Thema:

Rost... Jetzt wirds schlim...

Die Seite wird geladen...

Rost... Jetzt wirds schlim... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 Rost am Schweller

    Toyota Celica T20 Rost am Schweller: Hallo Community! Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer AT200 und hatte den Wagen heute zum ersten Mal zwecks bevorstehendem TÜV auf...
  2. Corolla E10 - Rost

    Corolla E10 - Rost: Guten Tag, Da ich bald meinen Führerschein habe und meine Mutter kein Auto mehr fährt werde ich den E10 übernehmen. Leider stand der gute corolla...
  3. Tüv-relevanter Rost am Rav4 SXA10?

    Tüv-relevanter Rost am Rav4 SXA10?: Hallo Alle! Nachdem ich gestern endlich die Boxen in der B-Säule des Rav4 verbaut habe (danke an die Tips aus dem Forum) und ich dazu die...
  4. Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7

    Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7: Suche einen rostfreien Starlet P8 mit möglichst wenig Kilometern. Eventuell auch Tausch gegen meinen rostfreien Starlet P7 1.3L mit original...
  5. E12 Rost an Benzinleitung(?)

    E12 Rost an Benzinleitung(?): Hallo zusammen, bei meinem E12 (BJ2002) habe ich eine ziemlich angefressene Leitung um Unterboden bemerkt. Die Stelle ist ca. bei der hinteren...