rost im Radkasten finger vom auto lassen ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jeff Vin, 11.04.2007.

1. #1 Jeff Vin, 11.04.2007
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Hallo Leute,

habe mir gestern ein Toyota Celica Sti 1.6 angeguckt und habe rost in drei radkästen endeckt und dann noch beim radkasten am kotflügel eine blase ich denk mir mal da unter wird auch rost sein oder ???

und wollte ich euch ja fargen soll ich mir ihn denn holen und das denn aus besern oder nicht ???

und hat noch tiefe kratzer hinten am radkasten also die kratze gehen bis zur tür ??

was soll ich machen ???

und wie fügt mal bilder bei euch ein, dann kann ich euch das mal zeigen ???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Also ich empfehle bei Rost an den hinteren Radkästen die Finger vom Wagen zu lassen!!! Vorne ist es kein Problem.
    Wie sahen die Schweller aus ?

4. #3 Dimmu2k, 11.04.2007
    Dimmu2k

Dimmu2k Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=106683&sid=

Ich würde mal sagen soweit du selbst nicht das entsprechende Know-How oder Know-Who hast um Rost zu entfernen und eventuell zu schweißen solltest du dir kein Auto holen das schon offensichtlichen Rost hat und bei dem der Lack Blasen wirft. So hab ich es damals gemacht als ich zwar einen günstigen MR2 fand diessen Lack aber verdammt viele Blasen an der A-Säule hatte.

5. #4 veilside, 11.04.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sagen wirs mal so kommt immer auf den preis des Wagens an. Wenn für des gleiche geld ein gute bekommst musst nicht lang überlegen wenn sie aber spot billig und du jemanden zur Hand hast der dir das günstig macht dann ist auch ok

6. #5 Jeff Vin, 11.04.2007
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

naja er will dafür noch 2.000€ haben und ich muss sagen mir gefällt er ja soweit sehr aber diese rost stellen du machen mich einfach nur schwach

ja mir fällt leider ein lackieren mechaniker und so habe ich ja an der hand aber kein lackier

also wie ich euch soweit verstanden habe soll ich die finger davon lassen

7. #6 uffbasse, 12.04.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Besser ist das.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bender-1729, 13.04.2007
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Würd ich auch sagen. Wenn einmal richtig sichtbarer Rost da ist, ist der Wurm drin, da sich Rost meistens von innen nach außen frißt.

Finger weg. Vorallem für den Preis.

10. Alex

Alex Guest

Rost am Radkasten kommt, wenn nicht ein echter Schden von aussen vorliegt (Schramme, schlecht gebördelt) zu 99% von innen- heisst also der Radlauf ist schon durchgerostet!!!

So ein Auto kauft man nur über den Preis, d.h. das Auto muss so billig sein, dass der Rostaschden "nicht mehr stört" oder für die Ersparnis behoben werden kann.

Die T18´er sind eigentlich eher sehr Rost-Resistent, so dass es nicht schwer sein sollte, ein besseres Auto zu finden...

Thema:

rost im Radkasten finger vom auto lassen ???

Die Seite wird geladen...

rost im Radkasten finger vom auto lassen ??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  4. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...