rost im motorraum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bisi, 24.04.2006.

  1. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich hab das erste mal seit laengerem mein rinchen mal wieder von allen seiten beguckt und musste feststellen, dass es im motorraum irgendwie rostig aussieht.
    doch so richtig ueberrascht war ich, als sich eine der am motorblock aufgepraegten ziffern löste und zu boden kruemelte. 8o

    ist sowas normal?!?
    kann und sollte man sowas behandeln? wenn ja, wie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.04.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Da kann man nix machen, Ist aber nicht schlimm.....Der Block gammelt so schnell nicht durch.
     
  4. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    na, das beruhigt mich ja wenigstens ien bisschen.
    danke!
     
  5. #4 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Block nicht eh aus Alu oder Grauguss?
    Das kann eigentlich eh nicht rosten oder? ?(
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der gammelt in 100 Jahren nicht durch, da würde ich mir keine Sorgen machen.

    Du kannst den losen Rost abbürsten und hitzebeständigen Lack auftragen. Schwarz-matt wäre am Block wohl die Farbe der Wahl.
     
Thema:

rost im motorraum

Die Seite wird geladen...

rost im motorraum - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  3. Hühnerei im Motorraum

    Hühnerei im Motorraum: Hallo, ich wollte heute Inspektion an meinem Auto machen. Als ich die Motorhaube öffnete traute ich meinen Augen nicht. Da lag ein Ei zwischen...
  4. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

    Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...
  5. E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?

    E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?: Hallo, Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu...