Rost entfernen wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Excalmon, 01.08.2008.

  1. #1 Excalmon, 01.08.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes eher untypisches Problem, meine Celica (erstzulassung. 93,facelift) rostet.

    Unter der Heckstoßstange, wahrscheinlich muss da eine neue her weil der Rost unten schon ziemlich heftig ist, Radläufe/Koflügel sowie 1-2 kleine Stelle am Heck und etwas innen an den Türen(erst heute gesehen) ich denk paar Stellen werde ich sicher vergessen haben.

    Gibts da spezielle Wundermittel? sollte nicht zu teuer sein da mein Geldbeutel schon mehr als strapaziert ist(noch Schüler) Sandstrahlen kann ich mir leider nicht leisten ^^

    Wäre super, denn ich will nicht das mir das Auto wegrostet dafür ist es zu schade.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 01.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf den rost drauf an. wenn du nen bild machen könntest, kann man sicher mehr sagen.

    Evl. wegschleifen und nachlackieren. relativ günstig.
    oder mit rostumwandler probieren.
    oder halt rausschneiden, und nen reperaturblech einsetzen.

    Aber kommt halt drauf an wie schlimm es sit.
     
  4. #3 Excalmon, 01.08.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    wenn ichs nicht vergess zeig ich morgen mal bilder
     
Thema:

Rost entfernen wie?

Die Seite wird geladen...

Rost entfernen wie? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  3. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  4. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

    Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...
  5. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...