Rost beim E9
Diskutiere Rost beim E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe jetzt ein Angebot bekommen über nen E9, wohl scheckheft gepflegt, guter Zustand und vorgestern ohne Beanstandungen durch den TüV.<br />Schaue...
Thema:
Rost beim E9
Die Seite wird geladen...
-
Rost beim E9 - Ähnliche Themen
-
Schimmel, Rost.... an einem Gebrauchtwagen vom offiziellen Toyota Händler
Schimmel, Rost.... an einem Gebrauchtwagen vom offiziellen Toyota Händler: Moin zusammen, Ich habe am 25.08. ein Auto gekauft und es am 31.08. von einem offiziellen Toyota-Händler erhalten. Bei der Probefahrt war alles... -
Rost am Unterboden von Avensis 2006
Rost am Unterboden von Avensis 2006: Hallo Ich muss mit meinen Avensis T25 Kombi Facelift, Jg 2006 (230'000 KM) demnächst wieder zur MFK (TÜV), vor der letzten Prüfung meinte die... -
Toyota Celica T20 Rost am Schweller
Toyota Celica T20 Rost am Schweller: Hallo Community! Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer AT200 und hatte den Wagen heute zum ersten Mal zwecks bevorstehendem TÜV auf... -
Rost am Tankeinfüllstutzen beim E10
Rost am Tankeinfüllstutzen beim E10: Hallo Gemeinde Habe hier des öfteren gelesen, dass Rost beim Tankeinfüllstutzen beim E10 zum Problem werden kann. Dies ist mir persönlich aber... -
Zahnriemenwechsel beim P7 1.3S + Rost entfernen
Zahnriemenwechsel beim P7 1.3S + Rost entfernen: Moinmoin. ich habs auch getan, hab nen 1.3s ersteigert :D genauere details werd ich erst morgen sehen wenn ich ihn bekomme. Das Ding...