Rost beim E9
Diskutiere Rost beim E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe jetzt ein Angebot bekommen über nen E9, wohl scheckheft gepflegt, guter Zustand und vorgestern ohne Beanstandungen durch den TüV.<br />Schaue...
Thema:
Rost beim E9
Die Seite wird geladen...
-
Rost beim E9 - Ähnliche Themen
-
Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7
Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7: Suche einen rostfreien Starlet P8 mit möglichst wenig Kilometern. Eventuell auch Tausch gegen meinen rostfreien Starlet P7 1.3L mit original... -
E12 Rost an Benzinleitung(?)
E12 Rost an Benzinleitung(?): Hallo zusammen, bei meinem E12 (BJ2002) habe ich eine ziemlich angefressene Leitung um Unterboden bemerkt. Die Stelle ist ca. bei der hinteren... -
Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller
Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller: Hallo miteinander, ich fahre nun seit 3 Monaten einen Corolla E 12 1.8 TS VF 2/3 Türer und habe gestern eine Roststelle am linken Seitenschweller... -
Rost am Tankeinfüllstutzen beim E10
Rost am Tankeinfüllstutzen beim E10: Hallo Gemeinde Habe hier des öfteren gelesen, dass Rost beim Tankeinfüllstutzen beim E10 zum Problem werden kann. Dies ist mir persönlich aber... -
Zahnriemenwechsel beim P7 1.3S + Rost entfernen
Zahnriemenwechsel beim P7 1.3S + Rost entfernen: Moinmoin. ich habs auch getan, hab nen 1.3s ersteigert :D genauere details werd ich erst morgen sehen wenn ich ihn bekomme. Das Ding...