Rost bei 99er Avensis

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Avensislpg, 03.07.2003.

  1. #1 Avensislpg, 03.07.2003
    Avensislpg

    Avensislpg Guest

    www.autogas-forum.de

    für alle die günstig umwelt,-motorschoned fahren wollen.
    al
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 03.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich würde zu dem Toyota Händler fahren, wo Du die Inspektionen durchführen lassen hast.
    denn die Autos haben Durchrostgarantie.
    Also wird der Unterboden neu lackiert.
    Bestehe drauf, das KEIN Unterbodenschutz draufkommt.
    Eswird normalerweise eine Wachsbehandlung des Unterbodens empfohlen, was bei den Inspektionen versäumt wurde.
    Grüsse
    Thomas
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    RE: www.autogas-forum.de

    ?( ?( ?(
     
  5. #4 Smartie-21, 03.07.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Schönes Thema....irgendwie passend zum Inhalt! :D :D :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost bei 99er Avensis

Die Seite wird geladen...

Rost bei 99er Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...