Rost bei 99er Avensis

Diskutiere Rost bei 99er Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; www.autogas-forum.de für alle die günstig umwelt,-motorschoned fahren wollen. al

1. #1 Avensislpg, 03.07.2003
    Avensislpg

Avensislpg Guest

www.autogas-forum.de

für alle die günstig umwelt,-motorschoned fahren wollen.
    al

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 03.07.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich würde zu dem Toyota Händler fahren, wo Du die Inspektionen durchführen lassen hast.
    denn die Autos haben Durchrostgarantie.
    Also wird der Unterboden neu lackiert.
    Bestehe drauf, das KEIN Unterbodenschutz draufkommt.
    Eswird normalerweise eine Wachsbehandlung des Unterbodens empfohlen, was bei den Inspektionen versäumt wurde.
    Grüsse
    Thomas

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

RE: www.autogas-forum.de

?( ?( ?(

5. #4 Smartie-21, 03.07.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Schönes Thema....irgendwie passend zum Inhalt! :D :D :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost bei 99er Avensis

Die Seite wird geladen...

Rost bei 99er Avensis - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...