Rost an E10 Rücksitzlehne

Diskutiere Rost an E10 Rücksitzlehne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin moin, wie im Elektrik-Forum schon geschrieben, habe ich heute meine Rücksitzlehnen ausgebaut - und dabei einen Schreck bekommen: Die gesamte...

  1. #1 HeRo11k3, 05.12.2004
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    wie im Elektrik-Forum schon geschrieben, habe ich heute meine Rücksitzlehnen ausgebaut - und dabei einen Schreck bekommen: Die gesamte Lehne ist angerostet, wie auf dem Bild auch zu sehen ist. Ist das normal? Wann wird das gefährlich?

    [​IMG]

    Auto ist ein 1996er E10 Compact mit 5 Türen.

    MfG, HeRo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 05.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem e9 sieht es ähnlich aus,.. niergends rost,.. nur da an den sitzen :(
     
  4. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon fast normal. wenn ich so das bild ansehe, würde der sitz noch sicherlich seine 10 jahre machen.

    ansonsten, abschleifen, grundieren, füllern, lacken. könnt ich dir z.B. machen. oder zu nem anderen lacker in deiner umgebung.

    ok. ob es sich lohnt ist ne andere frage.... :D
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Meine von 1992 ist rostfrei...
     
  6. #5 nordlicht46487, 09.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm... da müsste ich jetzt glatt mal gucken...
     
  7. #6 Roderic McBrown, 13.12.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist normal, die Bleche sind da nie behandelt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an E10 Rücksitzlehne

Die Seite wird geladen...

Rost an E10 Rücksitzlehne - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...