Rost an E10 Rücksitzlehne

Diskutiere Rost an E10 Rücksitzlehne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin moin, wie im Elektrik-Forum schon geschrieben, habe ich heute meine Rücksitzlehnen ausgebaut - und dabei einen Schreck bekommen: Die gesamte...

  1. #1 HeRo11k3, 05.12.2004
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    wie im Elektrik-Forum schon geschrieben, habe ich heute meine Rücksitzlehnen ausgebaut - und dabei einen Schreck bekommen: Die gesamte Lehne ist angerostet, wie auf dem Bild auch zu sehen ist. Ist das normal? Wann wird das gefährlich?

    [​IMG]

    Auto ist ein 1996er E10 Compact mit 5 Türen.

    MfG, HeRo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 05.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem e9 sieht es ähnlich aus,.. niergends rost,.. nur da an den sitzen :(
     
  4. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon fast normal. wenn ich so das bild ansehe, würde der sitz noch sicherlich seine 10 jahre machen.

    ansonsten, abschleifen, grundieren, füllern, lacken. könnt ich dir z.B. machen. oder zu nem anderen lacker in deiner umgebung.

    ok. ob es sich lohnt ist ne andere frage.... :D
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Meine von 1992 ist rostfrei...
     
  6. #5 nordlicht46487, 09.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm... da müsste ich jetzt glatt mal gucken...
     
  7. #6 Roderic McBrown, 13.12.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist normal, die Bleche sind da nie behandelt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an E10 Rücksitzlehne

Die Seite wird geladen...

Rost an E10 Rücksitzlehne - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...