Rost an E10 Rücksitzlehne

Diskutiere Rost an E10 Rücksitzlehne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin moin, wie im Elektrik-Forum schon geschrieben, habe ich heute meine Rücksitzlehnen ausgebaut - und dabei einen Schreck bekommen: Die gesamte...

  1. #1 HeRo11k3, 05.12.2004
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    wie im Elektrik-Forum schon geschrieben, habe ich heute meine Rücksitzlehnen ausgebaut - und dabei einen Schreck bekommen: Die gesamte Lehne ist angerostet, wie auf dem Bild auch zu sehen ist. Ist das normal? Wann wird das gefährlich?

    [​IMG]

    Auto ist ein 1996er E10 Compact mit 5 Türen.

    MfG, HeRo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 05.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem e9 sieht es ähnlich aus,.. niergends rost,.. nur da an den sitzen :(
     
  4. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon fast normal. wenn ich so das bild ansehe, würde der sitz noch sicherlich seine 10 jahre machen.

    ansonsten, abschleifen, grundieren, füllern, lacken. könnt ich dir z.B. machen. oder zu nem anderen lacker in deiner umgebung.

    ok. ob es sich lohnt ist ne andere frage.... :D
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Meine von 1992 ist rostfrei...
     
  6. #5 nordlicht46487, 09.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm... da müsste ich jetzt glatt mal gucken...
     
  7. #6 Roderic McBrown, 13.12.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist normal, die Bleche sind da nie behandelt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an E10 Rücksitzlehne

Die Seite wird geladen...

Rost an E10 Rücksitzlehne - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk