Rost an der A-Säule TA 40

Diskutiere Rost an der A-Säule TA 40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Beim entfernen der Zierleiste an der A-Säule entdeckte ich eine menge Rost. Die Leist wurde nur noch durch den Rost gehalten. Habe mir die kleinen...

1. Vilmar

Vilmar Junior Mitglied

Beim entfernen der Zierleiste an der A-Säule entdeckte ich eine menge Rost.
    Die Leist wurde nur noch durch den Rost gehalten.
    Habe mir die kleinen Haltebleche nachgebaut.
    Nur noch mit zwei Punkten anschweißen und sie haben wieder guten Halt.
    Wenn noch jemand das gleiche Problem hat, könnte ich noch welche nach bauen. Meldet euch einfach. Preis ca. 5 Euro fürs Materiel pro stück plus Porto ( passt in einen Briefumschlag).
    Gruß Vilmar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an der A-Säule TA 40

Die Seite wird geladen...

Rost an der A-Säule TA 40 - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  3. Für die AE 86 Fraktion

Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  4. Games saw a bit of NBA 2K18 MT

Games saw a bit of NBA 2K18 MT: down from ¥142.7 billion ($1.8 billion).Packaged games in the segment were virtually flat with ¥65.7 billion ($810.7 million) in sales, but social...
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke