Rost an der A-Säule TA 40

Diskutiere Rost an der A-Säule TA 40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Beim entfernen der Zierleiste an der A-Säule entdeckte ich eine menge Rost. Die Leist wurde nur noch durch den Rost gehalten. Habe mir die kleinen...

  1. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beim entfernen der Zierleiste an der A-Säule entdeckte ich eine menge Rost.
    Die Leist wurde nur noch durch den Rost gehalten.
    Habe mir die kleinen Haltebleche nachgebaut.
    Nur noch mit zwei Punkten anschweißen und sie haben wieder guten Halt.
    Wenn noch jemand das gleiche Problem hat, könnte ich noch welche nach bauen. Meldet euch einfach. Preis ca. 5 Euro fürs Materiel pro stück plus Porto ( passt in einen Briefumschlag).
    Gruß Vilmar

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an der A-Säule TA 40

Die Seite wird geladen...

Rost an der A-Säule TA 40 - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. Rost an den Radläufen

    Rost an den Radläufen: Hallo zusammen Wer die Geschichte von mir dazu gelesen hat weis ja etwa in wie viel Nerven das gekostet hat. Motor ist nun komplett überarbeitet,...
  5. AE 86 in Aktion

    AE 86 in Aktion: [ATTACH] [ATTACH]