Rost an den Radläufen. Wie beseitigen?
Diskutiere Rost an den Radläufen. Wie beseitigen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich hab bei meinem E9 ein bisschen Rost an den Radläufen (ist wohl ein bekanntes Problem).<br />Ist bei mir zum Glück nicht so schlimm, nur...
Thema:
Rost an den Radläufen. Wie beseitigen?
Die Seite wird geladen...
-
Rost an den Radläufen. Wie beseitigen? - Ähnliche Themen
-
Rost an den Radläufen
Rost an den Radläufen: Hallo zusammen Wer die Geschichte von mir dazu gelesen hat weis ja etwa in wie viel Nerven das gekostet hat. Motor ist nun komplett überarbeitet,... -
Rost am Radlauf dauerhaft entfernbar?
Rost am Radlauf dauerhaft entfernbar?: Hallo, habe eine Celica zum Kauf angeboten bekommen. Leider mit Rost im Radlauf. Ist der Rost, der auf den beiden verlinkten Fotos zu sehen ist,... -
Corolla E12 Rost am Radlauf und Schweller! (Ex Unfall)
Corolla E12 Rost am Radlauf und Schweller! (Ex Unfall): Hallo! Tja, am Samstag habe ich beim polieren des Autos ein paar Rostpickel am hinteren Radlauf der Beifahrerseite bemerkt! Beim nachforschen... -
Rost am Radlauf ab wann Problem?
Rost am Radlauf ab wann Problem?: Die nichtbestandene AU ist leider nicht alles. Der E9 ist durch. ;( Mit dem Schraubendreher ist er am linken hinteren Radkasten, ungefähr da wo... -
Rost vor dem hinteren Radlauf hinter der Verkleidung
Rost vor dem hinteren Radlauf hinter der Verkleidung: Hallo an die Community, ich habe Heute meine komplette Verkleidung raus gebaut (Sitzbank, Verkleidungen, etc.pp.) und ich dachte mich trifft der...