Rost an A-Säule

Diskutiere Rost an A-Säule im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, am unteren Teil der A-Säule meiner geliebten Celi zeigt sich mal wieder der Rost. X( X( X( Ist erst vor 3 Jahren an den selben Stellen...

  1. #1 Easyrider001, 06.07.2003
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    am unteren Teil der A-Säule meiner geliebten Celi
    zeigt sich mal wieder der Rost. X( X( X(
    Ist erst vor 3 Jahren an den selben Stellen Blech herausgetrennt und durch neues ersetzt worden,
    sogar verzinnt haben wir das Ganze. X( X(
    Gibst irgend eine dauerhafte Lösung oder einen
    Trick. ?( ?(
    Vermute, das sich dort unten Kondenswasser sammelt.

    Gruß
    Hans-Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an A-Säule

Die Seite wird geladen...

Rost an A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Rost an den Radläufen

    Rost an den Radläufen: Hallo zusammen Wer die Geschichte von mir dazu gelesen hat weis ja etwa in wie viel Nerven das gekostet hat. Motor ist nun komplett überarbeitet,...
  2. AE 86 in Aktion

    AE 86 in Aktion: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche AE 86 Karrosserie

    Suche AE 86 Karrosserie: Da ich leider letztes Wochenende beim Bergrennen in St Ursanne mit meinem Ae 86 einen Totalschaden produziert habe, bin ich nun auf der Suche nach...
  4. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  5. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]