Rost am Unterboden von Avensis 2006
Diskutiere Rost am Unterboden von Avensis 2006 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich muss mit meinen Avensis T25 Kombi Facelift, Jg 2006 (230'000 KM) demnächst wieder zur MFK (TÜV), vor der letzten Prüfung meinte die...
Thema:
Rost am Unterboden von Avensis 2006
Die Seite wird geladen...
-
Rost am Unterboden von Avensis 2006 - Ähnliche Themen
-
Schimmel, Rost.... an einem Gebrauchtwagen vom offiziellen Toyota Händler
Schimmel, Rost.... an einem Gebrauchtwagen vom offiziellen Toyota Händler: Moin zusammen, Ich habe am 25.08. ein Auto gekauft und es am 31.08. von einem offiziellen Toyota-Händler erhalten. Bei der Probefahrt war alles... -
Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25
Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25: Guten Tag, ich war bis vor 8 Jahren zufriedener Carina-E Fahrer. Die letzen 8 Jahre hatte ich einen Firmenwagen. Jetzt soll gerne wieder ein... -
Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12
Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich... -
Rost am RAV4 Unterboden - Ist das normal?
Rost am RAV4 Unterboden - Ist das normal?: Hallo, ich fahre nun seit 3 Jahren (2007er Baujahr, 41.000km) meinen RAV4 (2.2 D4D) und bin mit dem Auto an sich auch insgesamt sehr zufrieden.... -
Rost Report: Loch im Unterboden wird morgen gemacht
Rost Report: Loch im Unterboden wird morgen gemacht: So, derzeitiger Rost-Zustand der Celi. Ist, da bin ich mir zu 90% sicher, die einzige so krasse Stelle. [IMG] [IMG] [IMG] Morgen...