Rost am Paseo Kotflügel

Diskutiere Rost am Paseo Kotflügel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ist am hinteren Kotflügel. Eigentlich eine komische Stelle für den Paseo... Ist das mit abschleifen und Lackieren, eventuell Smartrepair zu...

  1. #1 Toyoman, 22.03.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ist am hinteren Kotflügel. Eigentlich eine komische Stelle für den Paseo...
    Ist das mit abschleifen und Lackieren, eventuell Smartrepair zu machen? Oder ist das schon durch?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 22.03.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Ich glaub da würd ein Blechel fällig. Sieht schon sehr stark aus
     
  4. #3 Toyoman, 22.03.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Was kostet sowas?
     
  5. #4 Ph@ntom, 23.03.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Kommt ganz auf die Firma an wo du es machen lassen willst. Da muss stoßstange gelöst werden und dann erstmal ggeschaut werden wie groß es ist. Aber mit 400 € musst du bestimmt rechnen
     
  6. #5 Toyoman, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @Phantom
    Danke für die Einschätzung. Das ist mir bei zu teuer. Dann kauf ich ilieber einen anderen. Es gibt ja auch welche ohne Gammel :D
     
  7. #6 Ph@ntom, 23.03.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hinten die Kanten sind gelegt oder?
     
  8. #7 Toyoman, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sollten original sein. Der Wagen ist nicht tiefer.
    Daher finde ich diese Stelle für Rost auch komisch...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hier bedarf es keinem neuen Blech. Eine gute Karosseriewerkstatt wird das ggf zulöten, hobeln, spachteln und anlackieren.

    Anschliessende Versiegelung ist natürlich Vorraussetzung für lange Haltbarkeit.
     
  11. #9 schorch123, 10.04.2013
    schorch123

    schorch123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Previa R3 & Yaris P1
    aber Bitte auch an die Hohlraumkonservierung denken......Rost wird durch einfache Leinölfirnis gestoppt ....nur mal so nebenbei.....und anschließend mit Wachs behandelt.....8)
     
Thema:

Rost am Paseo Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Rost am Paseo Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

    Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  4. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  5. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...