Rost am Paseo Kotflügel

Diskutiere Rost am Paseo Kotflügel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ist am hinteren Kotflügel. Eigentlich eine komische Stelle für den Paseo... Ist das mit abschleifen und Lackieren, eventuell Smartrepair zu...

  1. #1 Toyoman, 22.03.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ist am hinteren Kotflügel. Eigentlich eine komische Stelle für den Paseo...
    Ist das mit abschleifen und Lackieren, eventuell Smartrepair zu machen? Oder ist das schon durch?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 22.03.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Ich glaub da würd ein Blechel fällig. Sieht schon sehr stark aus
     
  4. #3 Toyoman, 22.03.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Was kostet sowas?
     
  5. #4 Ph@ntom, 23.03.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Kommt ganz auf die Firma an wo du es machen lassen willst. Da muss stoßstange gelöst werden und dann erstmal ggeschaut werden wie groß es ist. Aber mit 400 € musst du bestimmt rechnen
     
  6. #5 Toyoman, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @Phantom
    Danke für die Einschätzung. Das ist mir bei zu teuer. Dann kauf ich ilieber einen anderen. Es gibt ja auch welche ohne Gammel :D
     
  7. #6 Ph@ntom, 23.03.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hinten die Kanten sind gelegt oder?
     
  8. #7 Toyoman, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sollten original sein. Der Wagen ist nicht tiefer.
    Daher finde ich diese Stelle für Rost auch komisch...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hier bedarf es keinem neuen Blech. Eine gute Karosseriewerkstatt wird das ggf zulöten, hobeln, spachteln und anlackieren.

    Anschliessende Versiegelung ist natürlich Vorraussetzung für lange Haltbarkeit.
     
  11. #9 schorch123, 10.04.2013
    schorch123

    schorch123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Previa R3 & Yaris P1
    aber Bitte auch an die Hohlraumkonservierung denken......Rost wird durch einfache Leinölfirnis gestoppt ....nur mal so nebenbei.....und anschließend mit Wachs behandelt.....8)
     
Thema:

Rost am Paseo Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Rost am Paseo Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Kotflügel Corolla e11 rechts

    Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  4. Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...

    Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...: ...dann wäre ich auch nicht auf das hier gestoßen! :ugly [IMG] Habt ihr eine Idee, wieviel eine Reparatur in einer Werkstatt in etwa kosten...
  5. Suche Kotflügel links Celica ST20

    Suche Kotflügel links Celica ST20: Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Kotflügel vorne links für meine Celica ST20. Wer hat noch einen rumliegen? Danke im Voraus