Rost am Motorhauben-Halter problematisch?

Diskutiere Rost am Motorhauben-Halter problematisch? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin bei der Frühjahrsreinigung ist mir Rost am Motorhauben-Halter (k.A. ob das Ding so heißt) aufgefallen. nun die frage, ist das schlimm, wie...

1. #1 Teschenhagen, 08.04.2009
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

Moin

bei der Frühjahrsreinigung ist mir Rost am Motorhauben-Halter (k.A. ob das Ding so heißt) aufgefallen.
    nun die frage, ist das schlimm, wie bekomme ich das am besten weg?

LG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 08.04.2009
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    haubenlifter oder eine neue stange, zu retten gibt es da nicht mehr viel :(

Thema:

Rost am Motorhauben-Halter problematisch?

Die Seite wird geladen...

Rost am Motorhauben-Halter problematisch? - Ähnliche Themen

1. Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...

Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...: ...dann wäre ich auch nicht auf das hier gestoßen! :ugly [IMG] Habt ihr eine Idee, wieviel eine Reparatur in einer Werkstatt in etwa kosten...
  2. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  3. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...