Rost am Kofferraum

Diskutiere Rost am Kofferraum im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Schaut euch diese scheiße mal an und Toyota Deutschland meint : Pech das die Garantie seit einen Monat abgelaufen ist für Lackmängel gibt es nur...

  1. #1 Lehrling1977, 14.04.2005
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch diese scheiße mal an und Toyota Deutschland meint : Pech das die Garantie seit einen Monat abgelaufen ist für Lackmängel gibt es nur ne Garantie von Drei Jahren. Echt Toll oder was meint ihr.[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner wärs auch nimmer gegangen. ;)

    Irgendwie kann ich da nix erkennen, höchstens nen Steinschlag oder sowas. ?(
    Du solltest mal unsern 3 Jahre alten Vectra sehen. :rolleyes:
     
  4. #3 MichBeck, 14.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    Das soll Rost sein? Einmal drüberpoliert und weg...
     
  5. #4 Glohnissimo, 14.04.2005
    Glohnissimo

    Glohnissimo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mal Rost sehen willst darfste gerne mal unter meine AL25 kriechen

    oder schauste mal den Kotflügel an :-)
    [​IMG]
     
  6. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Oh yeah, Rostbilder.

    Ich glaube, da kann ich mithalten:

    [​IMG]
     
  7. #6 Lehrling1977, 14.04.2005
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen der größe habe kein program zum verkleinern :]
    Und Ja :D da ist ne Rostpustel und keiner will sich verantwortlich sehen werde meinen Stammhändler wechseln die Null und mir wohl bald was andres kaufen nur Ärger mit dem Avensis habe bei 86.000km schon 3x die vorderen Bremscheiben gewechselt wegen einen Schlag und nun erst die hinteren nach erst 86.000km Echt SCH.....

    Ist meine Meinung und nun steinigt mich BITTE :]
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Was soll dein Händler, Toyota Deutschland oder das Auto für nen Steinschlag können der nicht ausgebessert wurde ? Das Auto ist halt aus Blech und kann rosten wenn das blank ist.

    mfg Eric
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    nur Ärger mit dem Avensis habe bei 86.000km schon 3x die vorderen Bremscheiben gewechselt wegen einen Schlag und nun erst die hinteren nach erst 86.000km Echt SCH.....



    Freu dich, dass er bei deiner Fahrweise noch läuft. :D

    bist maso? und postest hier? rost? ?(
     
  10. #9 Roderic McBrown, 14.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    @Lehrling

    Sag mal das sieht aus wie ein Schweißpunkt der da rostet, richtig ?(
    Dann ist das kein Steinschag sondern ein Mangel.

    Genau dieses Problem hab ich bei der T18 die ich gerade herrichte auch
    massenhaft.
    Da habe ich fast jeden Schweißpunkt bearbeiten müssen.
    Das Problem kommt wohl von schlecht eingestellten oder verschlissenen
    Schweißzangen bei der Montage.
    Da ist das bei dir noch harmlos, bei meiner T18 standen einige mm lange
    / hohe ränder um viele Schweißpunkte.
    Diese dünnen Spitzen werden vom Lack nicht mehr abgedeckt und
    rosten bis zum Blech weg und dann weiter :(

    @Alex
    8o Ist das ein Bild von deiner roten E7 ?(

    Schade das ich zu meinen KE35 Zeiten keine Digicam hatte,
    dann hätte ich gewonnen :D :D

    Gruß

    Rod
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Serialkiller, 15.04.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mal ot. rod, wann gibt es bilder von deiner kleinen? ich schau schon immer voller erwartungen in den showroom und seh leider nie was. die ist doch schon vor 2 wochen zum lacker gegangen und ich dachte die wird sofort gelackt. also, versteck sie nicht länger, sondern gib mir blut *lächz*
     
  13. #11 Roderic McBrown, 15.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Richtig, mach ich heute.
    Wir dürfen den Thread aber nicht wieder zuspammen, sonst macht Toy
    ihn wieder dicht :D :D :D.

    Gruß

    Rod
     
Thema:

Rost am Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Rost am Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  3. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  4. Kofferraum Gummi

    Kofferraum Gummi: suche für celica TA22/23 Kofferraum Gummi
  5. Rost an den Radläufen

    Rost an den Radläufen: Hallo zusammen Wer die Geschichte von mir dazu gelesen hat weis ja etwa in wie viel Nerven das gekostet hat. Motor ist nun komplett überarbeitet,...