ROST am E12

Diskutiere ROST am E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine Fresse!!!:wow Das habe ich mir gedacht, als ich meinen E12 polliert habe an diesen schönen Tag heute. Habe nämlich an meiner Heckklappe...

  1. Miro

    Miro Guest

    Meine Fresse!!!:wow

    Das habe ich mir gedacht, als ich meinen E12 polliert habe an diesen schönen Tag heute. Habe nämlich an meiner Heckklappe auf der linken Seite an der Kante zum linken Rücklicht einen Lackabplatzer gesichtet. Jetzt hab ich bemerkt, dass es da ordentlich rostet, bzw. hab da ca. 1 cm langen Rostfleck.
    Das Auto ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Habe auch gesehen, dass der Rückscheinwerfer Schleifspuren aufweist.
    Ist das möglich das die Heckklappe etwas zu weit links eingestellt ist ?(
    Will meinen Toyohändler morgen damit konfrontiren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 24.04.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    schon krass, aber das sieht man doch direkt, wenn die heckklappe an den Seiten schleift!

    Garantie haste ja noch, also ab zum Händler und vielleicht in Zukunft die Heckklappe vorsichtiger behandeln. *fg*
    Sowas kann auch durchs zuschlagen kommen, wenn man immer nur einseitig zieht. Ich benutze deshalb mal die linke und mal die rechte Griffmulde.
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Eben nicht. Denn der Lackabplatzer befindet sich direkt unter der Heckscheibe gleich unterhalb der Dichtung eigentlich da wo das Blech anfängt an der Seite der Heckklappe :]
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Heute bin ich zu meinem Toyo-Händler gefahren. Der Meister hat einen Heckklappenversatz festgestellt. Nächste Woche wird der lackiert und die Heckklappe wird neu justiert. :] SUPER:tup
     
  6. #5 tommyblue, 25.04.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    na siehst, wäre ja nen wunder gewesen, wenns da Probleme gegeben hätte beim AH ;)
     
Thema: ROST am E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost corolla e12

Die Seite wird geladen...

ROST am E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...