ROST am E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Miro, 24.04.2006.

  1. Miro

    Miro Guest

    Meine Fresse!!!:wow

    Das habe ich mir gedacht, als ich meinen E12 polliert habe an diesen schönen Tag heute. Habe nämlich an meiner Heckklappe auf der linken Seite an der Kante zum linken Rücklicht einen Lackabplatzer gesichtet. Jetzt hab ich bemerkt, dass es da ordentlich rostet, bzw. hab da ca. 1 cm langen Rostfleck.
    Das Auto ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Habe auch gesehen, dass der Rückscheinwerfer Schleifspuren aufweist.
    Ist das möglich das die Heckklappe etwas zu weit links eingestellt ist ?(
    Will meinen Toyohändler morgen damit konfrontiren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 24.04.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    schon krass, aber das sieht man doch direkt, wenn die heckklappe an den Seiten schleift!

    Garantie haste ja noch, also ab zum Händler und vielleicht in Zukunft die Heckklappe vorsichtiger behandeln. *fg*
    Sowas kann auch durchs zuschlagen kommen, wenn man immer nur einseitig zieht. Ich benutze deshalb mal die linke und mal die rechte Griffmulde.
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Eben nicht. Denn der Lackabplatzer befindet sich direkt unter der Heckscheibe gleich unterhalb der Dichtung eigentlich da wo das Blech anfängt an der Seite der Heckklappe :]
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Heute bin ich zu meinem Toyo-Händler gefahren. Der Meister hat einen Heckklappenversatz festgestellt. Nächste Woche wird der lackiert und die Heckklappe wird neu justiert. :] SUPER:tup
     
  6. #5 tommyblue, 25.04.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    na siehst, wäre ja nen wunder gewesen, wenns da Probleme gegeben hätte beim AH ;)
     
Thema: ROST am E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost corolla e12

Die Seite wird geladen...

ROST am E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?