Rost am E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Manolito, 22.08.2010.

  1. #1 Manolito, 22.08.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo habe gestern mal meinen Radlauf entrostet und dabei bin ich auf den durchrosteten schweller gekommen. Gibt es für den E10 ein reperaturblech für den Schweller ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 22.08.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Such mal bei Ebay.
    Da wirst du bestimmt was finden.

    MfG Jürgen
     
  4. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier da hab ich meine reperaturbleche für die kotflügel gekauft vllt gibts da ja auch was
     
  5. #4 Manolito, 23.08.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Ne leider ned
     
  6. #5 veilside, 23.08.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Kennst niemand der ne Abkantbank hat??? Für Schweller brauchts normal echt keine Reperaturbleche mit bisschen geschick ist das Blech in 10 Minuten in die Richtige form gebogen
     
  7. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Schau mal hier:

    http://shop.atp-autoteile.eu/Kategorie/0/Startseite.htm

    Die hatten vorn paar Wochen noch massig für den E10 an Blech, leider ist der Shop neu geordnet und vollkommen unübersichtlich.

    Hab mit denen gute Erfahrungen gemacht, die waren immer tierisch schnell beim liefern und total Nett am Telefon. Bei Tuning-Tempel hatte ich Probleme mit Falschlieferungen/Falschauskunft zu Artikeln... möchte aber keinesfalls behaupten, dass die immer so Arbeiten. Wahrscheinlich einfach Pech gehabt oder so...

    Grüße,

    Matzki
     
  8. #7 Manolito, 24.08.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    da gibts irgentwie keine teile ?
     
  9. #8 Daniel_B, 24.08.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ja nicht wirklich, gerade mal die vorderen Kotflügel sind beim E10 drin.
    Also liegt nicht an deinem PC dass nix findest.
     
  10. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch erst ne falsch lieferung und dann ging aber wieder alles glatt...also haben schnell umgetauscht
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Ja, ihr habt recht. Tut mir Leid für die Fehlinformation.

    Vor wenigen Wochen war der Shop noch anders aufgebaut, da gab es Reparaturbleche für Türeinstiegsleisten, Radläufe, Tanks usw. Da habe ich bisher meine vordere Stoßstangenverstärkung, die komplette Front und meinen Tank samt Einfüllstutzen gekauft, immer nach zwei Tagen da, und alles optimöbel gewesen und über den preis kann man echt nicht meckern.

    Leider wurde das Sortiment ziemlich runtergekürzt. Auf Ebay hat ATP zwar noch ein paar Teile mehr, aber nichts, was für den Thread wichtig wär

    Falls es doch interessiert:
    http://stores.ebay.de/ATP-Autoteile

    Grüße,

    Matzki

    (Aber bitte nicht denken ich arbeite da, weil ich so viel Werbung mache! :D )
     
  13. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
     
Thema:

Rost am E10

Die Seite wird geladen...

Rost am E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...