Rost am E10

Diskutiere Rost am E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo habe gestern mal meinen Radlauf entrostet und dabei bin ich auf den durchrosteten schweller gekommen. Gibt es für den E10 ein reperaturblech...

  1. #1 Manolito, 22.08.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo habe gestern mal meinen Radlauf entrostet und dabei bin ich auf den durchrosteten schweller gekommen. Gibt es für den E10 ein reperaturblech für den Schweller ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 22.08.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Such mal bei Ebay.
    Da wirst du bestimmt was finden.

    MfG Jürgen
     
  4. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier da hab ich meine reperaturbleche für die kotflügel gekauft vllt gibts da ja auch was
     
  5. #4 Manolito, 23.08.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Ne leider ned
     
  6. #5 veilside, 23.08.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Kennst niemand der ne Abkantbank hat??? Für Schweller brauchts normal echt keine Reperaturbleche mit bisschen geschick ist das Blech in 10 Minuten in die Richtige form gebogen
     
  7. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Schau mal hier:

    http://shop.atp-autoteile.eu/Kategorie/0/Startseite.htm

    Die hatten vorn paar Wochen noch massig für den E10 an Blech, leider ist der Shop neu geordnet und vollkommen unübersichtlich.

    Hab mit denen gute Erfahrungen gemacht, die waren immer tierisch schnell beim liefern und total Nett am Telefon. Bei Tuning-Tempel hatte ich Probleme mit Falschlieferungen/Falschauskunft zu Artikeln... möchte aber keinesfalls behaupten, dass die immer so Arbeiten. Wahrscheinlich einfach Pech gehabt oder so...

    Grüße,

    Matzki
     
  8. #7 Manolito, 24.08.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    da gibts irgentwie keine teile ?
     
  9. #8 Daniel_B, 24.08.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Ja nicht wirklich, gerade mal die vorderen Kotflügel sind beim E10 drin.
    Also liegt nicht an deinem PC dass nix findest.
     
  10. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch erst ne falsch lieferung und dann ging aber wieder alles glatt...also haben schnell umgetauscht
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Ja, ihr habt recht. Tut mir Leid für die Fehlinformation.

    Vor wenigen Wochen war der Shop noch anders aufgebaut, da gab es Reparaturbleche für Türeinstiegsleisten, Radläufe, Tanks usw. Da habe ich bisher meine vordere Stoßstangenverstärkung, die komplette Front und meinen Tank samt Einfüllstutzen gekauft, immer nach zwei Tagen da, und alles optimöbel gewesen und über den preis kann man echt nicht meckern.

    Leider wurde das Sortiment ziemlich runtergekürzt. Auf Ebay hat ATP zwar noch ein paar Teile mehr, aber nichts, was für den Thread wichtig wär

    Falls es doch interessiert:
    http://stores.ebay.de/ATP-Autoteile

    Grüße,

    Matzki

    (Aber bitte nicht denken ich arbeite da, weil ich so viel Werbung mache! :D )
     
  13. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
     
Thema:

Rost am E10

Die Seite wird geladen...

Rost am E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...