Rosberg vor Wechsel zu Toyota

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Popey, 15.10.2007.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nicht vorverurteilen, aber ich glaube nicht, dass Rosberg der richtige für Toyota ist. Zu jung, zu unerfahren und zu sehr von seinem Vater abhängig. Aber wer weiß das schon so genau.

    Übrigens, wäre Bruno Spengler nicht beim Haug unter Vertrag, nach dem DTM-Saison - Hut ab(!), dann wäre er die I. Wahl für mich.
     
  4. #3 Don Panoz, 15.10.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Eine Verpflichtung von Nico Rosberg würde ich begrüßen. Er ist ein junger und aufstrebender Fahrer, der seine fahrerischen Qualitäten bereits unter Beweis gestellt hat. Seinen Vater sehe ich absolut nicht als
    hinderlich. Und er hat eine erfrischende Art, sich zu allen Fragen des Erfolges und Mißerfolges zu äußern.
     
  5. #4 E10_Liftback, 15.10.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Das wird bestimmt teuer...

    Das nenne ich mal ein Geschäft für Williams!!!

    Den Rosberg sind die los und es gibt kostenlos Motoren!!!

    GEILO!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    RE: Das wird bestimmt teuer...

    rosberg plus glock, das wär mal ne spassige saison, zwei jungspunnte im team, das bringt leben auf die strecke :D:D:D:D


    cu udo
     
  7. #6 Black_Aggro_Celica, 15.10.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    dies passt mir gut...

    ich mag den rosberg nicht und im toyota kann er ja kein erfolg haben

    *duckundweg* :D

    EDIT: glock ist spitze :tup
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich konnte den zwar bis dato nicht leiden, aber der ist wie ein ungeschliffener Diamant. Wäre vielleicht nicht schlecht. 15 Mio. Euro pro Jahr sind aber eindeutig zu viel für einen Grünschnabel. :(
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Schau dir L. Hamilton an. Wenn man das richtig Fahrzeug hat und das Talent dazu dann ist es egal wie jung man ist.
     
  10. #9 Toyofreak, 16.10.2007
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ich weis nicht so recht ob Rosberg so ein gute Wahl war. Ich denke sie hätten sich lieber einen erfahrenen Fahrer holen sollen.
     
  11. #10 EngineTS, 16.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    In der Bild Zeitung stand heute nix darüber
     
  12. #11 Paseofreak, 16.10.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    :D :D Ich mag die schmierige Type auch nicht :(
     
  13. #12 X-TREME, 16.10.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0


    Ihr sollt die auch nicht mögen die sollen Punkte hollen :] :]
    Was ist eigentlich mit Glock??? Der soll am besten dann gleich noch Trulli die alte Schlafhaube ersetzen ;)
     
  14. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Rosberg ist schon ein guter fahrer... Aber er solltes nur für toyota fahren, wenn die ihm ein halbwegs gutes auto vor die füße stellen können.
     
  15. #14 bigbigj, 16.10.2007
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    es ist doch völlig egal, ob der rosberg nun im williams liegen bleibt oder im toyota :D
    hauptsache er kann danach dem ebel erzählen woran es diesmal lag... :rolleyes:

    das wichtigste an der quelle ist doch der absatz über spyker... freut mich, dass die ihren wm-punkt nun endgültig behalten dürfen :)
     
  16. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
  17. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt eben auch von den richtigen Fahrern ab, wie gut das Auto wird. Der Hamilton erklärt seinen Ingenieuren Füßen, wo das Problem liegt. Ralf und Niko zucken mit den Schultern, ziehen die Mundwinkel runter und jammern bestenfalls etwas von über- oder untersteuern.

    Die Fahrer sind diejenigen, die aus einem Rohdiamanten, was edles machen, oder sollen die Konstrukteure den Fahrern selbst vormachen, das das Fahrzeug in der Lage ist Alonso zu schlagen?
     
  18. #17 Dirty Elch, 17.10.2007
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen würde MICHAEL Schumacher auch mit einem Bobbycar allen um die Ohren fahren :P

    Dem Niko würde ich abraten zu Toyota zu gehen.
    Wie man sieht ist ja der Williams mit dem Toyomotor als Gesamtpaket besser wie das Toyo Werksteam. Auf die nächsten 2 Jahre ist meines erachtens bei Toyo keine wesentliche Besserung zu erwarten.
     
  19. #18 Red Hot Yaris, 18.10.2007
    Red Hot Yaris

    Red Hot Yaris Guest

    Das was Toyota fehlt, sind Fahrer, die ein Auto mitentwickeln können.
    Dazu gehören weder Ralf Schumacher, noch Nico Rosberg.
    Weiterhin benötigt Toyota bessere Ingenieure und einen Motorsport-Chef, der den Laden mal auf Vordermann bringt.
    Die Entscheidungen müssen vor Ort fallen, nicht in Japan.
    Erst dann fährt Toyota vorne mit.
    Das größte Problem was die Toyota - "Schnecken" haben - schon seit dem
    Einstieg in die Formel 1: sie haben kein Grip und seit dieser Saison den
    schwächesten Motor.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Aber Toyota hat das Potenzial.

    Ferrari war auch nichts bevor Schumacher da war.
     
  22. #20 X-TREME, 18.10.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Wenn toyota es schafft dem Rosberg ein Auto zu bauen womit er klar kommt dann sehe ich das ganze positiv. Vielleicht ist dann des öfteren ein dritter platz drin.
     
Thema:

Rosberg vor Wechsel zu Toyota

Die Seite wird geladen...

Rosberg vor Wechsel zu Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...