Ror durch den Auspuff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pepi, 25.08.2004.

1. Pepi

Pepi Mitglied

Hat jemand nur ein Rohr von euch vom Esd bis vorne gemacht. Muss ich da nur der Kat rausnehmen und durch ein Rohr ersetzen? Ich weis nicht genau wie es geht und was man dazu Braucht. Hat ev. einer Bilder wie das aussehen würde.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wotan

Wotan Mitglied

Hi,

den Kat hab ich noch drin, würde ich auch lieber drinlassen(Versicherung,Steuer..etc.), oder Katatrappe....

Allerdings hab ich ein Edelstahlrohr mit vergrößertem Durchmesser vom ESD bis zum Kat mir bauen lassen, somit fehlt bei mir der Mittelschalldämpfer(oder Vorschalldämpfer)....Wie gesagt, Kat ist bei mir noch drin, und bleibt es auch.

Hattest Du jetzt eine genaue Frage?! :D

EDIT Sehe gerade Du bist net aus D, wie es bei Euch geahndet wird wenn Du den Kat rausmachst weiß ich nicht.! :D

4. Pepi

Pepi Mitglied

Wen ich den Kat raus nehme haben auf jedenfall bei uns die Renleitung nicht Freude.
    Hast du Bilder davon?
    Was hast du da für ein Rohr genommen?

5. Wotan

Wotan Mitglied

Hab mir ein Rohr fertigen lassen ,von einer Tuningfirma hier in Chemnitz, die führen direkt Vorschalldämpferersatzrohre für fast alle Fahrzeuge...da hab ich halt eins gekauft..Edelstahl, 5 oder 6 cm Durchmesser, ist schon fix und fertig gebogen fürn E10, also nur einbauen.(vorn am Kat schweißen).

Ich hatte damals bei meinem Fiat Tipo den Kat einfach leergeräumt, also Keramik zerdroschen :D, klang hinterher total blechern, man hört auf alle Fälle raus, das Du keinen Kat mehr hast, lass lieber drin.

Gut, das VSD. Ersatzrohr was ich drin hab ist auch net erlaubt, aber hatte vor kurzem TÜV; OHNE Mängel, hat er nicht gesehen oder sehen wollen. :]

6. Pepi

Pepi Mitglied

Und was Kosstet das? Hast du mir die Adresse von der HP. Chemnitzist ja in der nähe der Schweiz.

7. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    LOL, das ist doch ned wirklich in der Nähe!

Ausserdem lass das! Totaler Blödsinn! Kauf dir besser nen richtigen Auspuff oder investier das Geld in nen offenen Luffi, nüzt zwar auch nichts, aber hast mehr Spass drann!

8. Pepi

Pepi Mitglied

einen Luffi habe ich selber. Aber ich habe ihn wider weggenommen. Renleitung

9. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Mit dem VSD hatte ich auch immer vor. Wie laut wird er und wie stark is der unterschied?

10. Wotan

Wotan Mitglied

@pepi, Chemnitz ist in Sachsen/Deutschland, nicht wirklich in der Nähe, aber die Firma heißt "Loony Tunes".Vielleicht gibt es bei Euch auch ein Chemnitz, habe es aber bei mir aus der Nähe! :D(Kostenpunkt: 80 Eus glaube ich)

@Motu Also ich finde das es keinen Unterschied macht.Nicht offentsichtlich zumindest, gut er wird ein Tick lauter, aber sonst.... ?( Hab nen leeren Laser dran und kein VSD und trotzdem ist es gesamt gesehen sehr leise. :] Aber bissl dezent ist ja auch nicht verkehrt! :D

Wenn Du mal in Sachsen bist(Potsdam ist ja net weit! :D) sag Bescheid, kannst mal fahren! :]

11. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    War WE in Leipzig und Delitsch. zu spät

12. Wotan

Wotan Mitglied

Shit, hätte gut gepasst!, verdammt! :rolleyes:

13. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    kommst du zum Alljapan treffen in Berlin da werde ich wahrscheinlich sein

14. Wotan

Wotan Mitglied

Sorry, zu 99,9 % nicht, Arbeit, Frau, immer zu viel zu tun.... :(

15. Pepi

Pepi Mitglied

Dan hab ich wohl Chemnitz mit was anderem Verwechselt. Aber dort ist doch das Hip Hop Festival. und liegt doch in der nähe von Lörach? oder sehe ich da was faltsches?

16. Wotan

Wotan Mitglied

Naja, ich denke Du verwechselst da was, wo ich wohne ist Chemnitz, Sachsen, BRD. Lörach kenn ich nicht, Hipihoppi Festival haben wir auch, nennt sich "Splash". Meinst Du das?! ?(

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. E10

E10 Lebende Foren Legende

Kannst du bitte die genaue Adresse von Loony Tunes posten??
    Danke!

mfg E10

19. Wotan

Wotan Mitglied

freilich ,kein Problem:

Loony Tuns Tuning u. Carstyling +49 (03 71) 4 02 83 20

Palmstr. 5, 09130 Chemnitz

oder hier: Loonytuns
    Hatte ein "e" zuviel im Namen, vorhin, aber so ists richtig!

Gruß Wotan

Thema:

Ror durch den Auspuff

Die Seite wird geladen...

Ror durch den Auspuff - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...