Ror durch den Auspuff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pepi, 25.08.2004.

  1. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand nur ein Rohr von euch vom Esd bis vorne gemacht. Muss ich da nur der Kat rausnehmen und durch ein Rohr ersetzen? Ich weis nicht genau wie es geht und was man dazu Braucht. Hat ev. einer Bilder wie das aussehen würde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    den Kat hab ich noch drin, würde ich auch lieber drinlassen(Versicherung,Steuer..etc.), oder Katatrappe....

    Allerdings hab ich ein Edelstahlrohr mit vergrößertem Durchmesser vom ESD bis zum Kat mir bauen lassen, somit fehlt bei mir der Mittelschalldämpfer(oder Vorschalldämpfer)....Wie gesagt, Kat ist bei mir noch drin, und bleibt es auch.

    Hattest Du jetzt eine genaue Frage?! :D

    EDIT Sehe gerade Du bist net aus D, wie es bei Euch geahndet wird wenn Du den Kat rausmachst weiß ich nicht.! :D
     
  4. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wen ich den Kat raus nehme haben auf jedenfall bei uns die Renleitung nicht Freude.
    Hast du Bilder davon?
    Was hast du da für ein Rohr genommen?
     
  5. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ein Rohr fertigen lassen ,von einer Tuningfirma hier in Chemnitz, die führen direkt Vorschalldämpferersatzrohre für fast alle Fahrzeuge...da hab ich halt eins gekauft..Edelstahl, 5 oder 6 cm Durchmesser, ist schon fix und fertig gebogen fürn E10, also nur einbauen.(vorn am Kat schweißen).

    Ich hatte damals bei meinem Fiat Tipo den Kat einfach leergeräumt, also Keramik zerdroschen :D, klang hinterher total blechern, man hört auf alle Fälle raus, das Du keinen Kat mehr hast, lass lieber drin.

    Gut, das VSD. Ersatzrohr was ich drin hab ist auch net erlaubt, aber hatte vor kurzem TÜV; OHNE Mängel, hat er nicht gesehen oder sehen wollen. :]
     
  6. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Und was Kosstet das? Hast du mir die Adresse von der HP. Chemnitzist ja in der nähe der Schweiz.
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    LOL, das ist doch ned wirklich in der Nähe!

    Ausserdem lass das! Totaler Blödsinn! Kauf dir besser nen richtigen Auspuff oder investier das Geld in nen offenen Luffi, nüzt zwar auch nichts, aber hast mehr Spass drann!
     
  8. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    einen Luffi habe ich selber. Aber ich habe ihn wider weggenommen. Renleitung
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Mit dem VSD hatte ich auch immer vor. Wie laut wird er und wie stark is der unterschied?
     
  10. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @pepi, Chemnitz ist in Sachsen/Deutschland, nicht wirklich in der Nähe, aber die Firma heißt "Loony Tunes".Vielleicht gibt es bei Euch auch ein Chemnitz, habe es aber bei mir aus der Nähe! :D(Kostenpunkt: 80 Eus glaube ich)

    @Motu Also ich finde das es keinen Unterschied macht.Nicht offentsichtlich zumindest, gut er wird ein Tick lauter, aber sonst.... ?( Hab nen leeren Laser dran und kein VSD und trotzdem ist es gesamt gesehen sehr leise. :] Aber bissl dezent ist ja auch nicht verkehrt! :D

    Wenn Du mal in Sachsen bist(Potsdam ist ja net weit! :D) sag Bescheid, kannst mal fahren! :]
     
  11. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    War WE in Leipzig und Delitsch. zu spät
     
  12. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Shit, hätte gut gepasst!, verdammt! :rolleyes:
     
  13. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    kommst du zum Alljapan treffen in Berlin da werde ich wahrscheinlich sein
     
  14. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, zu 99,9 % nicht, Arbeit, Frau, immer zu viel zu tun.... :(
     
  15. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Dan hab ich wohl Chemnitz mit was anderem Verwechselt. Aber dort ist doch das Hip Hop Festival. und liegt doch in der nähe von Lörach? oder sehe ich da was faltsches?
     
  16. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke Du verwechselst da was, wo ich wohne ist Chemnitz, Sachsen, BRD. Lörach kenn ich nicht, Hipihoppi Festival haben wir auch, nennt sich "Splash". Meinst Du das?! ?(
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du bitte die genaue Adresse von Loony Tunes posten??
    Danke!

    mfg E10
     
  19. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    freilich ,kein Problem:

    Loony Tuns Tuning u. Carstyling +49 (03 71) 4 02 83 20

    Palmstr. 5, 09130 Chemnitz

    oder hier: Loonytuns
    Hatte ein "e" zuviel im Namen, vorhin, aber so ists richtig!

    Gruß Wotan
     
Thema:

Ror durch den Auspuff

Die Seite wird geladen...

Ror durch den Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

    Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...