Roofspoiler für T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alex20982, 16.03.2003.

  1. #1 alex20982, 16.03.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    habe ein im netz ein BILD gefunden wo ein rina einen so genannten Roofspoiler hat den Booster schon seit langem produzieren will aber es wohl nie schafft. weiß jemand mehr über das bild bzw was das für einer seien kann, vielleicht von einem anderen Fahrzeug.?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 16.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schau mal hier:
    link

    ...das thema hab ich damals gestartet, nur ist leider nicht wirklich etwas dabei herausgekommen.

    Der link den du angegeben hast funktioniert im moment leider ned, aber solltest du Vico's Carina meinen (er heißt hier im forum: "Dragon Racing"): er hat einen dachspoiler vom 3er bmw (E36) angepasst und verbaut.

    Mfg!
     
  4. #3 alex20982, 16.03.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    dann müßen wie hier mal einen aufruf machen das einer mal nach booster fährt und da mal nachhilft.
    booster ist doch in dänemark oder????
    hat hier nicht jemand kontakt zu einen rina fahrer in Dänemark????
     
  5. Matce

    Matce Guest

    Wenn genug Interesse bestehen würde, könnten wir CARSTEN (CH-Autotuning) anmailen... der ist für sowas immer zu haben :]
     
  6. #5 AnotherT19Driver, 16.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Booster ist in Belgien ..... der einzige der in frage käme wäre Vico, nur hat der schon nen spoiler verklebt (eben den bmw)...man könnte ihn fragen ob jemand in seinem tuning-club noch ne rina hat und ob der sich zur verfügung stellen würde.

    Mfg!
     
  7. #6 alex20982, 17.03.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vico ist doch hier im forum dragonracing oder??????
    Wioe heißt carsten(CH-Tuning) hier im forum????
     
  8. #7 AnotherT19Driver, 17.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ alex20982: Carsten von ch-autoteilehandel heißt hierm im forum: Celi-man (wenn ich mich ned irre)

    Und mit ihm habe ich damals gesprochen und habe eben die antwort bekommen die ich damals im thread gepostet habe.

    ...aber probieren kann mans ja nochmal. Er kanns ja auch ned ändern, wenn die bei Booster keine carina haben um den zu erzeugen.....merkwürdig aber wahr :D

    Mfg!
     
  9. #8 alex20982, 18.03.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal vico gefragt und er ist wohl der einzigste in seinem club der einen carina E fährt und da er ja einen drauf hat hat sich das wohl erledigt, oder hat noch jemand anders kontakt zu einem belgischen rina fahrer?????
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DuLiebeCarina, 20.03.2003
    DuLiebeCarina

    DuLiebeCarina Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da muß man halt nochmal ganz nett anfragen :]
     
  12. #10 alex20982, 20.03.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    na ich glaube mal nicht das er seinen schwer angepassten dachspoiler für uns abbaut und dann sich einen booster verbauen läßt.
     
Thema:

Roofspoiler für T19

Die Seite wird geladen...

Roofspoiler für T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...