Ronsdorfer Fußmatten ! ! !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MeSix, 09.03.2012.

1. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hallo Leute,
    wir haben in der Celica-Community schon darüber geredet und wir sind schon ein paar Leute und jetzt frage ich hier auch nochmal...

es gibt sehr viele Leute von uns die immer wieder bei Ronsdorf Fußmatten machen lassen und die sind ziemlich teuer und ich habe heute im Namen der Celica-Community und auch im Namen des Toyota-Forum um Rabatte gefragt.

Was hält ihr davon und wer möchte welche ? ? ?

Wir Celi-Fahrer haben eine Liste gemacht (Benutzername -Model)

Könnten wir auch hier so machen :D

Und wer die Firma nicht kennt kann da mal nachglotzen :D

http://www.autoteppiche.com

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Matten von Ronsdorf sind im Vergleich zu anderen Anbieten etwas teurer, aber dafür wirklich Qualitätsware. Hatte ich 10 Jahre lang in meiner Carina und hab mir auch für meine Celica welche anfertigen lassen. Hab ich nie bereut.

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich hab mir die auf der Essen-Motorshow angesehen. Qualität scheint sehr hochwertig zu sein.
    Leider hatte ich mir aber schon letztes Jahr Matten beim Sattler anfertigen lassen und für den
    Yaris noch Originale bekommen;)

5. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Wird e nichts daraus sind trotzdem extrem teuer ;(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ronsdorfer Fußmatten ! ! !

Die Seite wird geladen...

Ronsdorfer Fußmatten ! ! ! - Ähnliche Themen

1. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  2. FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM

FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM: Weitere Bilder nur von einem neulichen Bestellung für deinen Toyota Camry Wir können auch diesen Caramelton ab sofort anbieten. Dieser sorgt...
  3. Rav4 XA3 Kofferraummatte und Fussmatten aus Gummi

Rav4 XA3 Kofferraummatte und Fussmatten aus Gummi: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  4. Corolla E12 3 Türer Fußmatten

Corolla E12 3 Türer Fußmatten: Verkaufe Fußmatten für einen E12 3 Türer aus Velour mit roter Kettlung...
  5. 7A-FE und G6 Fußmatten

7A-FE und G6 Fußmatten: Hallo! Ich dachte mir ich stell hier mal einen Suchthread auf. Suche halt das was oben steht :D n 7AFE aus ner Celica T20 und halt die Fußmatten...