Ronal Turbo Felgen Hilfe!!

Diskutiere Ronal Turbo Felgen Hilfe!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; mir werden Roal Turbo Felgen angeboten. 6.5 Zoll x 15 guter Zustand Nur haben die keinen Schriftzug. Sollte da nicht TURBO draufstehen. <br...

  1. Faust

    Faust Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    mir werden Roal Turbo Felgen angeboten.

    6.5 Zoll x 15 guter Zustand

    Nur haben die keinen Schriftzug. Sollte da nicht TURBO draufstehen. <br />Gibt es irgendwas dabei zu beachten?

    Bitte um Kaufberatung von den Wissenden. Ich kenne die Felgen nur noch aus längst vergangenen Celica Zeiten.<br />Verwenden möchte ich diese auf den Corolla TE71.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wenn ich mich nicht irre, werden die auch wieder angeboten. Die waren und sind auch ohne Schriftzug. Wenn der Preis gut ist, zugreifen. Ich finde die total gut. 8)
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Früher gab es sie mit und ohne Schriftzug. Die Neuauflage gibt es grundsätzlich nur mit Schriftzug. Ist eben ne Geschmacksfrage. Ich find die ohne besser.

    mfg Eric
     
  5. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt auch der Lochkreis.Normal haben die 114,3er<br />7x15.<br /> Gruß<br /> Arno
     
  6. Faust

    Faust Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    danke Euch

    Größe 6,5 x15 zoll et32 mit 205,50R15 Reifen LK 114.3, 4-Loch<br />die sollten passen! Der Preis liegt so bei EUR 250,-

    Von einer Nachfertigung wusste ich bisher nichts. Der Händer meinte, dass die Gussform kaputt seit und keine Neuauflage geplant sei. Allerdings stammt die Info von 1983.
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ronal legt die Turbo wieder auf. Bezeichnung ist Ronal R10. Sie ist, wie Eric schon sagte, mit schwarzem, eingeprägtem Schriftzug "Ronal Turbo".<br />Allerdings gibt's die Neuauflage nur in 7x15 und 4x100 Lochkreis. Für AE86 und Co muß man weiter auf dem Gebrauchtmarkt suchen.
     
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    also ich habe vor ca 4 wochen einen satz für den ae86 ersteigert mit postert schriftzug drauf. habe aber seid dem keine mehr gesehen.

    <br />cu udo
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Auf einem P7 sehen sie auch nicht sooo schlecht aus :D

    [​IMG]
     
  10. #9 Ebbiae86, 26.12.2002
    Ebbiae86

    Ebbiae86 Guest

    Ich wusste garnicht das es die auch in 6,5- 15 gab<br />Habe selber noch einige aber in 7-15 et 20oder21<br />bekomme jetzt noch welche vom Mitsubishi ,sind ganz ohne Aufschrift aber müssten auch passen ,oder ?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    <blockquote>Original erstellt von -=[P7er]=-:<br /><strong>Auf einem P7 sehen sie auch nicht sooo schlecht aus :D

    :D
     
  13. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Nissan Felge. Da könnte es<br />Probleme mit der ET geben.<br />Dann mit Spurverbreiterung.<br /> Gruß<br /> Arno
     
Thema:

Ronal Turbo Felgen Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Ronal Turbo Felgen Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!