Ronal Turbo auf AE82 GT

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Noudels, 17.08.2005.

  1. #1 Noudels, 17.08.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    es wäre ganz ganz lieb, wenn sich einer der Photoshop freaks mal ein wenig spielt

    ich würde einen AE 82 GT mit Ronal Turbo felgen brauchen..

    ich kann mit die Felgen einfach auf dem Auto nicht vorstellen, und hab Angst das sie nicht wirklich drauf passen ... .


    danke Ganz lieb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Bilder des Autos und den Felgen haben, dan wird dir eher einer etwas versuchen
     
  4. #3 Noudels, 17.08.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Auto

    [[​IMG]
    [​IMG]

    fotos sind leider halt nicht hochwertig aber auf die schnelle hab ich nicht mehr
     
  5. #4 Noudels, 17.08.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    das ist ideal ich brauch trotzdem fotos :D
     
  6. #5 Celi GT, 17.08.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Hi Noudels,
    bist gestern bei mir auf den Geschmack gekommen? ;)
    Ich find die Ronal Felgen extrem schön, vorausgesetzt am
    richtigen Auto. Also am AE82GT wären die Dinger schon cool.
     
  7. #6 Noudels, 18.08.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    nein du warst der tropfen der das fass zum überlaufen brachte

    mir haben ziemlich viele gesagt, auf so ein auto müssen turbos drauf
     
  8. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Erstaunlich das jemand hier überhaupt noch an mich denkt :) Ja es lebt :D


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß das ich es selbst schuld bin... :( naja mal schauen ob ich das vielleicht doch mal ändern kann :)


    Und ja es sind die schönsten Felgen für E7, E8 und E9 :)
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Und P7:

    [​IMG]

    :D :D
     
  11. #10 Mister_Two, 18.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja die Ronal Turbo sehen sau geil aus aufm AE82! :]
     
  12. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    sag ich dem nudi auch immer! :]
    ...siehste andi, sie passen perfekt! :tup
     
  13. #12 Celi GT, 18.08.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich nur anschließen, das absolut geilste fürn
    P7, TE71, AE82, AE86.
    Also Noudels, was is jetzt mit deinen Vorstellungen???
     
  14. #13 Noudels, 18.08.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    ja nachdem ich das foto vom sole gesehen hab
    und mal den sabberlatz auswinden war

    bin ich eh schon am suchen wie ein deppata
     
  15. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Boah, Ronal Turbo, voll die Massenware. Wie die Kinners - einer macht's vor, alle machen's nach. Bin ich froh, daß ich so geeeeeiiiile R&H Felgen fahre, die hat nämlich niemand!!! :D:D:D



    Außer so drei bis vier Millionen Golffahrer... :D:D:D
     
  16. #15 Celi GT, 19.08.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen: zeigt von guten Geschmack der Corolla Fahrer!
    in den 90er Jahren fuhr jeder Tiefbettfelgen wie RH (typ 7???),
    ATS Cup oder ähnliche. In den frühen 80er hatte jeder Kreuzspeichenfelgen (BBS, Allycat, Rial,......). Vorher hatte man
    hochwertige Blechzierkappen, ATS 5 Stern oder Wolfrace.
    Die Turbos sind aber eher zeitlos und passen doch von den E7 bis
    zum E9, wenn auch viele jetzt auf die Dinger abfahren ist mir das
    auch egal. Ich find sie GEIL!
     
  17. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Leute, des war keine Kritik! Wollte mich nur ein bischen lustig machen :hat2
    Ich kann sie mir nur nicht leisten momentan, sonst hätte ich vielleicht auch welche. Ich hab nämlich genau die von Celi GT genannten RH Cup. Eigentlich viel zu modern für den AE82, aber da das ganze Auto zeitlos ist, sehen sie trotzdem irgendwie verdammt gut aus. Das einzige was mich ärgert ist, daß sie jeder Prolo auf seinem Golf oder Astra draufhat... :rolleyes:
     
  18. #17 Celi GT, 20.08.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    ehrliche Antowort: die RH Cup haben mir auch immer gut gefallen.
    Nur fand ich nie ähnliche Felgen für meine Autos.
    Mit einer Ausnahme: ich hatte mal für kurze Zeit eine Corolla E10 Si
    Krücke. Da waren solche drauf. Nur war das Auto eine miese Kiste
    (mit 40t km) und mußte einer guten ST182 weichen.
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Jo, wie hat Toy mal im Forum geschrieben: "...gesichts- und charakterlose Karre wie der E10..." :D:D:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Noudels, 21.08.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehms vom RST schon als spaß auf

    ich hab lange nach felgen gesucht, und auch viele gefunden unter anderem ATS cup und ATS classic,

    ich hab auch auf diese felgen überlegt. Und die ganzen andeutungen von wegen da geöhren ronals drauf ( von sauron, gigal, Insane usw) eigentlich geflissentlich ignoriert, weil ich mir die felgen auf dem AE 82 einfach nicht so recht vorstellen konnte. scheinbar hab ich eine schlechte oder gar keine phantasie kann ja auch sein :D

    aber jetz mit dem bild schaut die welt schon anders aus
     
  22. #20 SteveMcQueen, 21.08.2005
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Joa, sehen net schlecht aus die Felgen. 90 euro is auch net viel. Will aber mal ATS drauf haben, momentan tuns die Stahlfelgen auch. :]
    Ah Celi GT, unser AE86 hat Bridgestone Felgen drauf. Die passen gut zum 86. Wirds aber glaub ich nimmer geben.
    Noch ne frage und zwar ich hol im September mal meine TA22 nach hause. Kann mir jemand die Bilder hier reinstellen? Bei mir klappt dass nicht. Dann gehts nämlich mit dem restaurieren los.
    Bye
     
Thema:

Ronal Turbo auf AE82 GT

Die Seite wird geladen...

Ronal Turbo auf AE82 GT - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  5. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...