Roller + Spielplatzkarussel = gnadenlos :D

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von TrAxX, 07.03.2007.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist in etwa so intelligent, wie Airbag unterm Hintern zünden:

    http://www.youtube.com/watch?v=-ZMxDHEHtXs

    Dem Akzent und dem Hintergrundgebrabbel nach sinds Mexikaner, so kann Amerika das Problem der Einwanderung natürlich auch bekämpfen.

    PS: Sorry, böser Witz. :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    da find ich das mit dem Roller um einiges heftiger
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Dummheit soll bestraft werden :D
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hatten wa schon ;) Hab ich damals gepostet :P Vor nem Jahr oder so :D
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Vorabsequenzen aus Final Destination 4 :D
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 07.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    da isn vitara im hintergrund ... nur mal so lol
     
  10. #9 veilside, 08.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Aua sag ich da bloss :rolleyes: Ich hab mal vor einem Jahr mal einen Airbag mit einem 2m langen Kabel gezündet und ich kann nur sagen das mach ich nie wieder das ist schon häftig was die dinger für ne Power haben.
     
  11. #10 cereal_killer, 08.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Bei der Karusell Aktion ist - zumindest laut irgend ner News - eine von gestorben... Also ja es ist ne krasse Aktion :(
     
  12. #11 WLADY MARRY, 08.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ich hab mir schon gedacht, dass es sehr böse ausging.
    wie dumm die menschen doch manchmal sind. :(

    als fater hätte ich auf dem gesicht des jungen einen dyno-test gemacht.
     
  13. #12 echt_weg, 08.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    da können wohl alle die das mitgemacht haben was für und nicht nur der eine
     
  14. #13 WLADY MARRY, 08.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    hab da grad ein wenig rum geforscht.
    dass das jemand gestorben ist, ist ein gerücht, allerdings währe es absolut möglich gewesen.

    link
     
  15. Fep

    Fep Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    zum Thema Airbag gibs da ja noch mehr ;-)
    hier
    und hier
    und hier

    und ganz viele mehr unten rechts halt...
     
  16. #15 importfan, 09.03.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Tja, seit Youtube wird der Darwin Award wöchentlich verliehen... :(
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Es muss auch bescheurte Leute geben. Das mit dem Karussel kannte ich schon. Ganz schön heftig. Aber jeder der nen bisschen in Physik aufgepasst hat, weiß das das nur so enden kann. :rolleyes:

    Zu den Airbags. Da hab ich vorgestern was im TV gesehen. Da haben die ne Melone fallen lassen, der Airbag wurde durch ne Lichtschranke ausgelöst und die Melone wurde schön sanft abgefangen.

    Dann haben die das gleich nochmal gemacht, bloß diesmal haben sie den Airbag späer auslösen lassen. In dem Moment wo die Melona aufs Lenkrad schlug ging der Airbag auf. Ich glaub die putzen jetzt noch das Studio. Die ist regelrecht zerplatzt. Der Aufprall und dann noch die wucht vom Airbag die genau entgegen wirkt. War schon heftig. 8o
     
  19. #17 the_iceman, 09.03.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    streetfire iss kacke, das läuft bei mir nicht... :(
     
Thema:

Roller + Spielplatzkarussel = gnadenlos :D

Die Seite wird geladen...

Roller + Spielplatzkarussel = gnadenlos :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...