Roller - Mal wieder ebay...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 06.04.2010.

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 06.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Warum auch immer der Roller vom Sohn einfach verkauft wird, wenn man Pech hat, gehört einem der Roller nach dem Kauf noch nichtmal. Aber die Beschreibung ist schon so geil, dass man sich fragt, wer da kauft! ;)

Link zu ebay

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CY-BORG, 06.04.2010
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Des ist kein Roller mehr nur noch die vordere Plasitkverkleidung mit ranzigen Kühler,den Reifen kann man vielleicht noch als Schubkarrenreifen gebrauchen.

4. #3 Suncruiser, 06.04.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Koof de ma ne Tüte Deutsch.....Oda schiess se bei Ebäää :rolleyes:

5. #4 Hagbard23rd, 06.04.2010
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Bergkamen... wen wunderts :rolleyes: ;)

6. #5 jan_fandango, 06.04.2010
    jan_fandango

jan_fandango Junior Mitglied

Hehe, aber immerhin hat er einen originalen Fahrzeugschein was ja anscheinend echt unnormal ist :D

Thema:

Roller - Mal wieder ebay...

Die Seite wird geladen...

Roller - Mal wieder ebay... - Ähnliche Themen

1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]