Rolla vs.Fahrradfahrer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ToyotaDevil, 17.05.2003.

  1. #1 ToyotaDevil, 17.05.2003
    ToyotaDevil

    ToyotaDevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ICH HASSE ALLE FAHRRADFAHRER!!! Ich fahr ganz gemütlich in München zum V-markt um mein schätzchen für morgen zum Treffen sauber zu machen und bieg grad ab (Fahrradfahrer hab ich in einiger Entfernung gesehen) und da fährt mir der Depp hinterher und tritt mit voller wucht gegen die hinter Beifahrertür.. Tanja hält an, steigt aus und rennt ihm hinterher, aber der Idiot fährt (natürlich) weiter.. Resultat: Alle Hupen weil nix mehr vorrangeht und mein heißgeliebtes Rollachen hat jetzt ne kleine "welle" in der hinteren Tür.. Und jetzt meine Frage: wie bekomm ich das ding wieder schnell und ohne mechaniker oder so raus?? Kratzer sind gott sei dank nur GANZ feine drin..

    Danke schon mal..

    Gruß Tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 17.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    da gibts so firmen !! die machen dir das wieder raus !! ohne lackschäden etc.

    aber dazu musst du noch warten, dass jemand anderes postet !! tut mir echt leid für dich, ich glaub ich hätt ihn überfahren besonders jetzt, weil meine hinteren seitenteile neu lackiert sind :]

    gruss und bis morgen
     
  4. #3 ToyotaDevil, 17.05.2003
    ToyotaDevil

    ToyotaDevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Will das aber selbst machen.. Wie du weißt, bin ich im Moment ohne Arbeit und hab erst nen Umzug hinter mir.. Das heißt, ich hab kein geld was machen zu lassen.. Aber danke fürs beileid..
     
  5. #4 crypto612, 17.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    selbst wirst du das nicht rausbekommen zumindest nicht ganz !! wirst die welle wahrscheinlich bis zum nächsten lackierthermin drin haben !! naja morgen seh ichs ja !!

    gruss
     
  6. #5 ToyotaDevil, 17.05.2003
    ToyotaDevil

    ToyotaDevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.. Naja, morgen kannst es anschaun.. Hab mir gedacht, das sowas eigentlich mit nem heißluftfön vorsichtig warm machen (aber so, das der Lack net aufbrennt) und dann mit kaltem Wasser abschrecken.. So macht mein Bruder kleinere Dellen Raus, aber ob das so gut is für den Lack und das Blech???
     
  7. #6 EyeKeyFun, 18.05.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Ich glaub die nennen sich "Beulen-Doktor" oder so...
    ?(

    Das sind Spezialisten, die bekommen kleine Beulen ohne viel Aufwand wieder raus. ;)

    Im Sat war mal ein Bericht darüber.
     
  8. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Frag mal Rollaboy , er hat sich alle kleinen Beulen und Dellen beim Auftakt der Rhein Main Gang entfernen lassen
     
  9. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ne nicht all zu grosse Dalle ist kannst mal probiern ob du die mit nem Scheibenheber rauskriegst.

    Hat bei mir mal geklappt! Brauchst nur kräftige Leute zum ziehen.

    Die Saugnäpfe halten wie sau! das ist wahnsinn!
     
  10. #9 DJBlade, 18.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Huch 8o

    Mein Beileid :(
    Das is keine schöne Sache ;(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Floppy, 19.05.2003
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    wenns ne "runde ploppbeule" ist kannst sie selber von innen rausdrücken, das macht dann "plopp" und es is nix mehr zu sehen. das geht aber nur bei beulen die keine kanten oder knicke haben haben. hatte bei der carina meines vaters mal das vergnügen.
     
  13. #11 ToyotaDevil, 19.05.2003
    ToyotaDevil

    ToyotaDevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Es is ja nichtmal ne richtige Delle, sondern ne Welle.. Keine knicke oder so.. Aber danke schon mal für die hilfe..
     
Thema:

Rolla vs.Fahrradfahrer

Die Seite wird geladen...

Rolla vs.Fahrradfahrer - Ähnliche Themen

  1. T23 Lenkrad im E11 rolla

    T23 Lenkrad im E11 rolla: Hallöle, kleine Frage ?( So klug wie ich bin, nicht, habe ich mirn Celica T23 Lenkrad bestellt. Alles schön und gut, schaut gut aus etc....
  2. rolla e 12 felgen

    rolla e 12 felgen: huhu habe mal wieder ne frage und zwar passen die felgen technisch auf meinen rolla ich bin mir nicht schlüssig mit den angeben der felge....
  3. Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten

    Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten: hi,ich suche 2 spurstangen von Hinten die zum verstellen für den e11 oder e10 die passen auch.Sie sollten allerdings noch fest in den gelenken sein!!
  4. Mein rolla E12 :D

    Mein rolla E12 :D: Hey Ho Liebe Toyotafreunde Toyota Corolla E12 Bj. 2002 1,4 VVTi 71kw/97ps 108.300KM Nr.1 [IMG] Vor kurzem billig Grill von ebay,...
  5. Einmal mein rolla shoppen bitte =)

    Einmal mein rolla shoppen bitte =): Moinsen ich überlege für nächstes jahr ne lackierung anzusetzen und wollte mal wissen wie das in etwa aussieht...wäre jemand mal bitte so frei mir...