Rolla-TS; Frisch poliert, Sommerschuhe drauf und zwei kleine Änderungen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Thorschde, 07.04.2009.

  1. #1 Thorschde, 07.04.2009
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte ich endlich mal Zeit den Wagen zu polieren, bei der Gelegenheit hab ich mal Paar Bilder gemacht. Leider war die Sonne weg:-(
    Über Winter hat sich nicht viel getan, bis auf: Toyotazeichen vorne Schwarz und Schriftzüge hinten ab!
    Hier die Bilder:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    gruß
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 07.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    RE: Frisch poliert, Sommerschuhe drauf und zwei kleine Änderungen

    geiler E12 gefäööt mir sehr sehr gut :] :] :]

    is noch was in Planung??
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sieht definitiv geil aus mit dem schwarzem Toyota Emblem.
    Steht klasse da das Schmuckstück.
     
  5. #4 Thorschde, 07.04.2009
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    RE: Frisch poliert, Sommerschuhe drauf und zwei kleine Änderungen

    Irgendwann evtl. noch Auspuffanlage und Scheibenfolie, sonst erstmal nichts weiter. Aber man weiß ja nie.........:d7
     
  6. #5 Fabi_90, 07.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    RE: Frisch poliert, Sommerschuhe drauf und zwei kleine Änderungen

    Ja mach nit mehr so viel wie gesagt er gefällt mir so schon sehr sehr gut!! :]

    Gehen der Toyota Schriftzug un der Corolla schriftzug einfacj so ab muss man da neu drüber lacken oder so??
     
  7. #6 Dope Ex, 07.04.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Schicke :D ...

    Ich kann den Luftabweisern nur nicht so viel abgewinnen. (gehört das zu JDM eigentlich? Sehe das ja des Öfteren.)
     
  8. #7 Thorschde, 07.04.2009
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    @Fabi_90: Schriftzüge gehen eigentlich ganz gut ab, nur um die Kleberänder ab zu bekommen musste ich ziemlich lange mit Reiniger und Politur dran rum reiben.

    @Dope Ex: Die Windabweiser sind halt ziemlich praktisch, wenns regnet kann man die Scheibe ein Stück auf machen ohne dass es rein regnet.
     
  9. #8 EngineTS, 07.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht sehr geil aus :)
     
  10. #9 Royal-PenguinTS, 07.04.2009
    Royal-PenguinTS

    Royal-PenguinTS Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris xp9 D4D
    ich finde die felgen schaun echt klasse aus;)
     
  11. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht gut aus! Die Felgen passen super!
     
  12. #11 Bobbele, 08.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Find ich auch.....
    Schön Dezent und nicht zu verbastelt ;)

    Schade nur das es kein Facelift ist. Gefällt mir persönlich einen Tick besser.
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Ein sehr schöner E12!!! :]
    Ausser der geplanten Auspuffanlage und der Scheibentönug würde ich an dem schönen Corolla nichts mehr ändern. Bitte so lassen!
    Alle Daumen hoch :]

    Gruss

    Miro
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Die Augenringe (Scheinwerferblenden) gefallen mir nicht so. Aber ansonsten ist das Auto TOP!
     
  15. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Jap ist JDM und es geht sogar teilweise noch Größer-Weiter-Breiter. :D

    Sonst geiler E12 die Felgen sind immer wieder geil und kommen auf Bildern überhaut sehr schlecht rüber. Würde bei der Scheibenfolie zur grauen greifen. :]
     
  16. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Stimmiges und Dezentes Auftreten!

    Das sieht alles sehr gelungen aus aus meiner Sicht.

    Ein Tipp....
    Mit den Felgen würde ich was Bordsteine angeht aufpassen. Hängt natürlich auch von der Bereifung ab. Sieht man auf den Fotos garnicht wie weit die Speichen ausladen...

    Diese Felgen hatte ich am Wagen meiner Freundin in 8 x 16" mit 205/40er Reifen verbaut. Auch die flachen Borsteine hier konnte man nicht rauffahren. Entlangfahren beim Einparken wurde schon durch "Schrammen" am Felgenhorn quittiert.
    Durch die recht weit ausladenen Speichen, sind diese ebenfalls gefährtet. Die Felge stand weiter raus als der Reifen...

    Also schön auf die coolen Räder aufpassen! :-)

    Gruss Blacky
     
  17. #16 kamiKATZE20o5, 08.04.2009
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sieht richtig gil aus dein E12! Nur: Warum das Emblem schwarz und ncih gleich nen grill ohne Zeichen?
     
  18. #17 cereal_killer, 09.04.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Beim ersten Bild hab ich schon "geguckt". Der Wagen steht echt super da! Passt alles schön ins Bild.

    Vorne würde ich noch eine kleine Lippe ansetzen und ansonsten alles so lassen :]
     
  19. #18 Corolla-Dennis, 09.04.2009
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    sieht echt gut aus der corolla...
    würde aber entweder die tte lippe drunter bauen oder gleich auf facelift umrüsten mit der tte schürze...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    sieht super aus, und auch klasse polierarbeit. habe den gleichen farbton, und der hat eine politor ebenfalls mal wieder nötig. die scheinwerferblenden und windabweiser an den scheiben gefallen mir leider nicht so gut, das chrom toyota zeichen fand ich ebenfalls besser, aber sind nur kleinigkeiten und auch geschmackssache. tolles auto!
     
  22. #20 telebeneda, 09.04.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Das unlackierte Toyota-Zeichen hat mir besser gefallen. Entweder böser Blick oder original lassen. Die Windabweiser schauen zwar nicht besonders gut aus, aber Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck.

    Ansonsten steht dein Corolla aber echt gut da; ist dir sehr gut gelungen.
     
Thema:

Rolla-TS; Frisch poliert, Sommerschuhe drauf und zwei kleine Änderungen

Die Seite wird geladen...

Rolla-TS; Frisch poliert, Sommerschuhe drauf und zwei kleine Änderungen - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...