[Rolla E9] Heck(scheiben)spoiler Frage

Diskutiere [Rolla E9] Heck(scheiben)spoiler Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy, hab da mal ne Frage wegen der Befestigung. Will den Spoiler (vom SI der an der scheibe runter verläuft) mit Karosseriekleber an die Heckklappe...

  1. #1 Lucky112, 29.08.2006
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hy, hab da mal ne Frage wegen der Befestigung. Will den Spoiler (vom SI der an der scheibe runter verläuft) mit Karosseriekleber an die Heckklappe (XLI) kleben. Der Spoiler hat ja so eine Art Gummidichtung drumrum jedoch lößt die sich bei mir teilweise ab.
    Was ratet ihr, soll ich die Dichtung ganz abmachen oder versuchen neu anzukleben? Weil Problem an der Sache ist ja das der Spoiler quasi auf der Dichtung aufliegt und ich da Bedenken wegen dem Halt des spoilers habe.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Rolla E9] Heck(scheiben)spoiler Frage

Die Seite wird geladen...

[Rolla E9] Heck(scheiben)spoiler Frage - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....