Roland Rallye

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Carlos S., 14.05.2009.

  1. #1 Carlos S., 14.05.2009
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyotagemeinde,

    am Samstag den 16.05. startet in Nordhausen die Roland Rallye.

    Lauf zum Schotter Cup,330is Cup und zum 318is Cup :D 8)

    Also für die Driftfans wird mal richtig was geboten,nicht dieser

    "Kinderkram" auf popo glatten Asphalt sondern wie es sich gehört

    auf feinstem Schotter.

    Über ein paar Zuschauer(Fotos) würden wir und bestimmt freuen

    auch wenn es kein AE mehr ist.

    MfG Carlos Str.Nr 48 oranger 318 is Cup BMW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian M., 14.05.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hmm schön Schotter wo das sind nur 30% wenn überhaupt
    das lohnt sich garnet!!! die wedemark am 15.8 die fetzt mit 70%
    aber werde wohl trozdem zum gucken kommen weil is net so weit!!!
     
  4. #3 Carlos S., 15.05.2009
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    na ja ,die wedemark glänzt aber nicht
    unbedingt durch ein starkes starterfeld(leider)
    aber das ist glaube ich ein generelles problem im norden.
    aber egal wünsch dir viel spass an der der wp "gehege" am samstag.

    mfg carlos
     
  5. #4 gt4stef, 15.05.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    318is? Geil... gibts irgendwo Fotos von dem guten Stück?
    Hab mich nämlich auch schon in die guten E30er verschaut... :love1
     
  6. #5 Hotshot, 15.05.2009
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal so frei

    der Joachim im Einsatz Westerwald Rallye 2009

    Ihr wart das schnellste/spektakulärste 318 Team auf dem kurzen Schotterstück. :D

    [​IMG]
     
  7. #6 Florian M., 15.05.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur aus den Vorjahren das die Roland Rallye auch mehr schotter hatte aber im Ostern der Republik ist es nun wohl auch net mehr so leicht den losen Untergrung als wp zu bekommen!!!
    das weiß ich aus eigener erfahrung mussten auch von kanp 70% schotter dieser jahr auf min 60% Asphalt umsteigen schade eig!!

    Aber fürs jahr 2010 sieht es wohl sehr gut aus das wir unsrer alten Prüfungen wider bekommen und das ist echt nur geil dort zufahren weil nen rundkurs mit ausfahrt fast 8km lang und das wir 3mal gefahrern der oberhammer!!!! http://video.google.de/videosearch?q=dukaten+rally&www_google_domain=www.google.de&hl=de&emb=0#

    http://video.google.de/videoplay?do...i=-L4NSsehJJjg2gLv49TfCw&q=rally+goslar&hl=de

    http://video.google.de/videoplay?docid=-2208154173414482114&hl=de

    http://video.google.de/videoplay?do...i=-L4NSsehJJjg2gLv49TfCw&q=rally+goslar&hl=de

    die AE86 (00) habe ich mir nach der Rally gekauft und im Eckort MK2 (0) bin ich Beifahrer

    Gruß Flo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gt4stef, 16.05.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus :]
     
  10. #8 Florian M., 16.05.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ICh weiß macht auch laune wie sau schon als beifahrer!!!!
    Haben auch mit dem Esckort MK2 WP Bestzeit auf allen WPs gehafren!!
    wir hatten auch ein schild stehen was dir immer die gefahrende Geschwindigkeit anzeig, der erste in Wertung 148 wir 168 sprich 200 Kuppe voll sofort L5 sofort Kuppe voll
    200 R4++-Kuppe voll......

    nur mal ein kleiner Vorgeschmak auf das Jahr 2010 dann dürfen wir wider aber die Prüfungen!!!! die wir dieses jahr fahren sind auch klasse
    also wer lust und am ende der Saison noch ein heiles auto hat :] ist herzlich willkommen!!!!

    Aber ich melde mich nochmal sobalt die Nennung und die Ausschreibung Steht

    bisdahin Hals- und Achsbruch für alle Querfahrer

    Gruß Flo
     
Thema:

Roland Rallye

Die Seite wird geladen...

Roland Rallye - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...