Rohrdurchmesser

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ph@ntom, 30.12.2010.

1. #1 Ph@ntom, 30.12.2010
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi wollte mal fragen wie stark das serienmäßige rohr vorm ESD bei nem Corolla e11 liftback is. hab den 1.6l motor mit 110ps und wollte mir jez en magnaflow es kaufen und deshalb schauen welches reduzierungstück ich noch dazu bräuchte
    und wie sieht das mit der halterung des esd aus kann man sich da selber was aus metall biegen oder sollte man da den alten serienmäßigen halter nehmen oder auch lieber en neuen mit bestellen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 30.12.2010
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Schon mal dran gedacht, einfach mal zu messen. :rolleyes:

4. #3 Ph@ntom, 30.12.2010
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    da müsste ich mich ja in den kalten schnee liegen außerdem is meiner tiefergelegt ich komm da ohne bühne nicht richtig dran

5. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Würd mal schätzen irgendwas zwischen 40 und 50mm. Kanns aber nich genau sagen.

6. #5 Red_Devil, 30.12.2010
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

:tup ....... :P ......... :D

7. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Die Magnas ham auf jeden fall nen Innendurchmesser von 60-65mm

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohrdurchmesser

Die Seite wird geladen...

Rohrdurchmesser - Ähnliche Themen

1. Maximaler Rohrdurchmesser Abgasanlage Celica T18

Maximaler Rohrdurchmesser Abgasanlage Celica T18: Hallo, wollte mir ne neue Abgasanlage für meinen Celica t18 (3S-GE) schweißen lassen und wollte fragen welchen Durchmesser die Rohre vor dem...
  2. Rohrdurchmesser Katalysator Corolla E11

Rohrdurchmesser Katalysator Corolla E11: Guten morgen zusammen! Als ich mich gestern zum x-ten mal mit meinem Angasstrang beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass mein Kat an einer...
  3. Rohrdurchmesser ???

Rohrdurchmesser ???: MOrgen zusammen ich habe mal eine frage habe mir einen magnaflow bestelt für meine celi t18 sti möchte den aber halt quer raushaben hinten und...
  4. Auspuff Rohrdurchmesser Yaris TS (XP9)

Auspuff Rohrdurchmesser Yaris TS (XP9): Hi, hat mal jemand schnell für mich den Durchmesser des Endrohres für mich? Meine es war 90mm rund, bin aber nicht mehr sicher. Gruß CF
  5. Auspuff Rohrdurchmesser: Erhöhung zulässig?

Auspuff Rohrdurchmesser: Erhöhung zulässig?: Da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Magnaflow anzubauen, habe ich jetzt mal angefangen ein paar konkretere Überlegungen...