Rohrdurchmesser ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bullwei, 14.12.2010.

1. #1 Bullwei, 14.12.2010
    Bullwei

Bullwei Junior Mitglied

MOrgen zusammen ich habe mal eine frage habe mir einen magnaflow bestelt für meine celi t18 sti möchte den aber halt quer raushaben hinten und magnaflow bietet halt keine reduzierung so wirklich dafür an deswegen möchte ich mir da was selber basten da es mir aber imoment zukalt ist mich auf den boden zulegen und zugucken wie groß das rohr zum esd ist wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie groß es ist..
    bedanke mich schonmal
    mfg Bullwei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas3156, 14.12.2010
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Schau mal bei SAW- Tuning nach die verkaufen die Magnas und die werden auch die

Pass stücke verkaufen

Thema:

Rohrdurchmesser ???

Die Seite wird geladen...

Rohrdurchmesser ??? - Ähnliche Themen

1. Maximaler Rohrdurchmesser Abgasanlage Celica T18

Maximaler Rohrdurchmesser Abgasanlage Celica T18: Hallo, wollte mir ne neue Abgasanlage für meinen Celica t18 (3S-GE) schweißen lassen und wollte fragen welchen Durchmesser die Rohre vor dem...
  2. Rohrdurchmesser Katalysator Corolla E11

Rohrdurchmesser Katalysator Corolla E11: Guten morgen zusammen! Als ich mich gestern zum x-ten mal mit meinem Angasstrang beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass mein Kat an einer...
  3. Rohrdurchmesser

Rohrdurchmesser: hi wollte mal fragen wie stark das serienmäßige rohr vorm ESD bei nem Corolla e11 liftback is. hab den 1.6l motor mit 110ps und wollte mir jez en...
  4. Auspuff Rohrdurchmesser Yaris TS (XP9)

Auspuff Rohrdurchmesser Yaris TS (XP9): Hi, hat mal jemand schnell für mich den Durchmesser des Endrohres für mich? Meine es war 90mm rund, bin aber nicht mehr sicher. Gruß CF
  5. Auspuff Rohrdurchmesser: Erhöhung zulässig?

Auspuff Rohrdurchmesser: Erhöhung zulässig?: Da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Magnaflow anzubauen, habe ich jetzt mal angefangen ein paar konkretere Überlegungen...