Rohrdurchmesser T20

Diskutiere Rohrdurchmesser T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo! Kennt vielleicht jemand den Rohrdurchmesser auswendig von der T20 ST 1.8l? Und zwar den zwischen KAT und Mittelschalldämpfer. Gruß Janni

  1. #1 ArgonautGR, 20.01.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hallo!

    Kennt vielleicht jemand den Rohrdurchmesser auswendig von der T20 ST 1.8l?

    Und zwar den zwischen KAT und Mittelschalldämpfer.


    Gruß Janni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 20.01.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmh, ich habe ja noch die halbe Anlage von der GT im Keller liegen, ob die vom Rohrdurchmesser anders ist? ?( Da könnte ich dann nachmessen.
     
  4. #3 ArgonautGR, 20.01.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    öhhh.... bin mir da auch nicht sicher. Brauche auf jeden Fall die 100%ig richtige Größe. ;)
    Sonst muß ich MO selber messen. ;)
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Und ich habe ja noch die Anlage von der GT4 in der Garage liegen....
     
  6. #5 ArgonautGR, 20.01.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    LOL!

    Jemand der Zuffälig ne Anlage von der ST rumliegen hat. :P

    Aber ich glaube nicht, weil es ja für diese nicht wirklich andere komplettanlagen gibt.
     
  7. #6 celica-t20-gt, 20.01.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest doch versucht, den Endtopf von der GT an die ST zu schrauben. Haben denn da die Rohre gepaßt, oder lag das nicht nur an der Aufhängung? ?(
     
  8. #7 ArgonautGR, 20.01.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Jo, Aufhängung, und das Rohr hätte ändern müssen, damits nicht am Unteboden rankommt.

    Mit den Rohrdurchmesser hatte das eigentlihc nichts zu tun. ;)
     
  9. #8 SK-SW21, 23.01.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir jemand eventuell den rohrdurchmesser von der T20 GT verraten?!

    ?(

    ist das alles eine größe oder unterschiedliche?!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celica-t20-gt, 23.01.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gerade mal den Mitteltopf von der GT angesehen, auf der einen Seite hat das Rohr einen Durchmesser von ca.45mm, an der anderen Seite wird es wesentlich breiter... ?(
     
  12. #10 SK-SW21, 29.01.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    hat ne GT überhaupt nen vorschalldämpfer?!

    könnte mal jemand ein bild von der fahrzeugunterseite der T20 posten!

    finde nichts in dieser richtung!
     
Thema: Rohrdurchmesser T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris auspuff rohrdurchmesser

    ,
  2. celica t20 auspuff durchmesser

Die Seite wird geladen...

Rohrdurchmesser T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?