Rohrdurchmesser erweitern... was bessers fällt mir net ein! :D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tommyaw11, 13.10.2006.

  1. #1 Tommyaw11, 13.10.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Steinwolle?
    Ist zumindest Feuerfest...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    mit alufolie dick wickeln, und dann schelle drum, oder anderes rohr kaufen
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kurzes Stück Rohr besorgen mit 60er oder besser 50er Durchmesser. mit der Flex nen Schlitz von ca. 1cm reinflexen. Über das 45er schieben und ein wenig selbstklebendes Ofenrohr Alutape drumwickeln. Dann die Schelle.

    dann ists gut gepfuscht. :D
     
  5. timber

    timber Guest

    ist das ziel irgend eine tuningmaßnahme oder dient es dem anschluss eines anderen schalldämpfers? versteh nicht so ganz was du da machst :)
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    wird auf jeden Fall nurn Notbehelf. Pfusch. :D :D
     
  7. #6 veilside, 13.10.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wenn du einen Schalldämpfer so montieren willst vergiss es des wierd nicht dicht und er hängt so auch 100% Krumm lass es schweißen dann ist es wenigstens richtig gemacht und fällt nicht irgendwo auf der Autobahn ab.
     
  8. timber

    timber Guest

    ja, stichwort autobahnabfall....

    vor mir verlor mal ein bmw seinen esd, konnte grade noch ausweichen

    lass es richtig machen
     
  9. timber

    timber Guest

    die hätten gesagt: komm wieder zu eintragung wenn du den pfusch beseitigt hast :P
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D :D :D
     
  11. #10 E11-Freak, 15.10.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    kannst echt richtig gut ausweichen, wenn "ungeplante" sachen vor dir auftauchen..!!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. timber

    timber Guest

    auf solchen geistigen dünnschiss sollte man eigentlich garnicht reagieren aber ich erbarme mich jetzt mal - was versuchst du uns zu sagen?
     
  14. #12 E11-Freak, 16.10.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :O
    ?( ?(

    nix, vergiss es! Dummer scherz :rolleyes:
     
Thema:

Rohrdurchmesser erweitern... was bessers fällt mir net ein! :D

Die Seite wird geladen...

Rohrdurchmesser erweitern... was bessers fällt mir net ein! :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...