Rohr durch Mittelschaldämpfer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Izoard, 12.11.2003.

  1. Izoard

    Izoard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs!

    Habe gehört, dass man einen geilen Sound hinkriegt, wenn man ein Rohr durch den Mittelschaldämpfer schweisst!

    Der MSD ist dann eigentlich nur ne Attrappe ;-)

    Wie tönt der E10 Si dann? Hat das schon jemand gemacht?

    Kann man da noch einigermassen Autobahn fahren?

    THANKS!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

    Tommi Guest

    also ich hab mir nen kompletes mittel teil von Sebering untergebaut. Welches auch nur nen durchgehendes Rohr ist, und mein E10 Si fing dadurch ziehmlich zu knätern an. Ich persönlich find das garnicht so schlecht ist aber Geschmack sache. Fahrtechnisch ist keine veränderung.
     
  4. #3 Frankyboy23, 21.11.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Rohr heißt immer vorher Hohlraum dann keiner mehr.
    Hohlraum gase können sich ausdehnen >> Dumpfer
    Rohr = Kerniger.
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine MSD mir und eine LASER ESD unter meine G6-R und die sound ist ser gut, auch an die autobahn ist die klange nicht zu laut . Ich habe auch eine K&N tauschfilter mit eine Coldairintake in meine TTE frontbumperspoiler . Guck mal auf meine Homepage unter "aanpassingen aan de G6-R"
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei meiner Rina den MSD rausgeschmissen ... bis auf das 16V Knattern was man von Opels kennt hat sich nichts geändert ... liegt wohl daran das man durch den MSD wie durch ein Fernglas durchschauen kann ...
     
  7. #6 E10Marcello, 30.11.2003
    E10Marcello

    E10Marcello Guest

    Ich habe nen Rohr durchgeschlagen. Hatte nur die Seite zum ESD ab und dann sauber verschweisst. War vor 2 Wochen beim TÜV Routine Sache wegen 2 Jahres TÜV. Hat keiner gemerkt. Es ist auch kein Knattern oder blechernes Geräusch, Weil der MSD ja noch drinn ist und mein Doppelendrohr Auspuff nicht leergeräumt ist. Was ein Fehler ist Klangtechnik. Also schön Tief, recht laut und wer es noch lauter haben will aber keine ABE dann mehr sein eigenen nennen kann muss den ESD von DR. Corolla hinter den gefakten MSD setzen, das so hölle laut, man glaubt der E10 hat 250PS ;)

    P.S.: Fährt aber trotzdem nicht schneller :>
    Ich schaue mich schon noch was schnellen um und leider wirds wohl kein Toyota mehr :( Liebäugle mit dem Seat Leon Topsport mit Chiptuning 180PS und rennt mit 4 personen an Bord locker 250km/h und das Drehmoment bei so niedrigen Drehlzahlen ist auch was für mich, leise in der stadt schneller fahren ^^
    In diesem Sinne mfg Marcel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohr durch Mittelschaldämpfer

Die Seite wird geladen...

Rohr durch Mittelschaldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  2. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

    Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  3. Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo

    Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo: Moin zusammen, ich suche noch für einen Paseo den Tankstutzen, also die Verrohrung vom Tank zum einfüllstutzen. Bitte gebt mir bescheid (kann mir...
  4. Tankstutzen \ Rohr Celica T16

    Tankstutzen \ Rohr Celica T16: Hallo Ich benötige einen neuen Tankstutzen. Wer hat einen zu verkaufen?
  5. Suche Hosenrohr für Corolla 12V Krümmer mit 2 Rohren

    Suche Hosenrohr für Corolla 12V Krümmer mit 2 Rohren: Hallo Bin auf der suche nach einen Hosenrohr für den Serienfächerkrümmer am Corolla E8 mit 12V 2E Motor. Hat jemand sowas oder weis wer wo ich...