Rohkarosse TA23

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Micha68, 16.05.2009.

1. #1 Micha68, 16.05.2009
    Micha68

Micha68 Grünschnabel

Hallo alle zusammen,

Ich suche eine Rohkarosse von einer TA23 ! Bei meiner mußte ich leider feststellem, daß sie doch reichlich vom Rost zerfressen ist, was eigentlich kein Problem wäre allerdings ist auch der Scheibenrahmen vorne davon betroffen und ich weiß leider nicht ob man den nochmal hinbekommt.

Würde mich freuen von euch etwas positives hören zu können.

Einen lieben Gruß aus Dortmund

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 16.05.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ah, ist das der blaue verbreiterte.
    Der war mal mir, ich hatte hn zum schlachten und dann doch weiterverkauft.
    Normal kann man den Scheibenrahmen machen.
    Eine gute Rohkarosse zu finden ist schwehr!
    Ich habe noch eine wo ich meinen mal drauf aufbauen will, aber die ist unverkäuflich :D

4. #3 Micha68, 16.05.2009
    Micha68

Micha68 Grünschnabel

Oh das ja interessant weißt du zufällig etwas über den Verbkeib des Fahrzeugbriefes oder wo der Wagen her kommt ?
    Dann weißt du ja auch wo der Scheibenrahmen durch ist ! Wie kann man ihn den reparieren ?

Gruß Micha

5. #4 optifit, 16.05.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Also den Brief habe ich damals mitgegeben.
    Was dann mit dem Auto geschah ???
    Damals war er nur vorne Links an der A- Säule durch, unten an der Ecke.
    Der Rest fing an.
    Also ich würde die Scheibe erst mal raus hohlen.
    Dann mal mit einem Negerkeks Entrosten auf langsamer Drehzahl.
    Den Rest schweißen, verzinnen.
    Ist eine Heiden Arbeit.
    Zumal der Rest nicht so gut ist.
    Das Auto stand sehr lange.
    Was nur mit dem Keilfahrwerk passiert ist?
    Verbreiteringen habe ich noch neue.

6. #5 Micha68, 17.05.2009
    Micha68

Micha68 Grünschnabel

Ich habe die Scheibe schon raus und entrostet. Sieht zwar heftig aus aber ich werde versuchen es wieder hin zu bekommen. Hinten sind Niveauregulierungsdämpfer drin aber ich denke daß die vertig sind da das Gummi schon ziemlich porös ist. Ich hoffe daß ich ohne Probleme dann einen neuen Brief beantragen kann da ich ja keinen Vorbesitzer habe bzw kenne. Der Verkäufer sagte mir nur daß er in irgendeiner Schäune stand. Ich werde aber trotzdem versuchen wieder den Orginalzustand herzustellen. Ich hoffe es gelingt mir !!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

Hast Du mal Arno hier im Forum angeschrieben? Der hatte derletzt eine Reohkarosse "im Angebot"

9. #7 Micha68, 17.05.2009
    Micha68

Micha68 Grünschnabel

Ja habe ich schon aber er ist leider zur Zeit offline. Hoffe das er sich noch bei mir meldet !!

Thema:

Rohkarosse TA23

Die Seite wird geladen...

Rohkarosse TA23 - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Suche Chromleiste Haube TA23

Suche Chromleiste Haube TA23: ..noch ein Teil dazu gekommen, Suche Chromleiste für die Motor Haube TA23. ciao WahnFried
  5. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...