Roël's CarinaE combi

Diskutiere Roël's CarinaE combi im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe sideskirts bestellt und ich bin mit einem vorderen Stoßdämpfer beschäftigt. Nach meinen Ferien sind sie bereit!

  1. #1 El Cariñoso, 31.07.2005
    El Cariñoso

    El Cariñoso Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe sideskirts bestellt und ich bin mit einem vorderen Stoßdämpfer beschäftigt. Nach meinen Ferien sind sie bereit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supercoro, 31.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    an sich sieht er gut aus, ist aber ausbau fähig...hast denn noch was geplant schürzen oder dergleichen??? :]
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Kann ja nich werden!!

    Momentan gefällt er mir nicht so besonders!!

    mfg
     
  5. SEC

    SEC Guest

    schöne wagen ;)
     
  6. #5 Royal-Flash, 31.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mh, also die Front ist garnicht mein Ding. Alus passen hingegen recht gut. Audiomäßig schlecht beurteilbar. Sieht alles noch wie in der mache aus. Aber wird schon. Hab ja auch nicht allzu viel an meiner gemacht.
     
  7. #6 El Cariñoso, 31.07.2005
    El Cariñoso

    El Cariñoso Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Alles ist noch in der mache.. aber audio müss ich schnell ausbauen können weil ich zwei kindern hab ;)
     
  8. #7 rinadriver, 01.08.2005
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus!
    Aber -der Grill is echt geschmacks sache, täuschts oder hängt das Wägelchen hinten etwas tiefer als vorn? Und unbedingt solltest du etwas an deinem Schalthebel tun! :D

    Is aber trotzdem ein chickes Auto, guter und gepflegter Lack, hübsche Alus und respect an die Scheinwerfer! :]
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Goeiedag kerel. Heb je de GTI verkocht? (je had er toch een of niet?) ?(
     
  10. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Naja das mit dem Schalthebelsack hatte ich auch, aber jetzt bleibt er oben.

    Die hängt wirklich etwas durch, meine ist auch so etwa tief aber doch nicht gerade so (40mm), was hast Du für Federn Stossdämpfer drinn?

    Und wie hast Du die Rückleuchten so rotgefärbt?
    Was hast Du für Räder Dimensionen drauf, bin auch am überlegen
    16" 205/45?

    Musste auch solch eine Lösung für die Musik wählen, auch zwei Kinder. :]

    Und der Grill würde ich auch noch abändern, aber sonst soweit schick, endlich wieder einmal eine Rina Kombi. :]

    http://www.gwebspace.de/flower/Alleskomplett.jpg
    (Könnte ich nur auch solche Bilder hierreinstecken, weiss nur nicht wie.

    Gruss Oliver
     
  11. #10 pyrolein, 10.08.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    indem du auf das [​IMG] Bild klickst und dort diese Adresse einträgst
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    [​IMG]

    He kuhl es funktioniert dank Dir Thömi
     
  14. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, eine neue Front und Seitenschweller würde dein Auto trotzdem vertragen.
     
Thema:

Roël's CarinaE combi

Die Seite wird geladen...

Roël's CarinaE combi - Ähnliche Themen

  1. Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014

    Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014: Biete schweren Herzens meinen Avensis Combi an....
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...