Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von skorpinoxx, 09.11.2013.

1. #1 skorpinoxx, 09.11.2013
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

Hallo zusammen,

Ich möchte hier meine Digital Designs Z2 Endstufe zum Verkauf anbieten.
    Die Endstufe ist in einem wirklich super Zustand und wurde immer gut behandelt.
    Die DD Z2 wird mit original Verpackung geliefert, Bedienungsanleitung ist auch dabei.

Außerdem biete ich Euch hier jeweils 2x Helix E20 2-Kanal Röhrenverstärker an, sowie 2x das Eton Adventure A1-160 High Grade Lautsprechersystem.
    Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und dort keine Car-Hifi Anlage mehr einbauen werde, benötige ich diese Komponenten leider nicht mehr.
    Die Helix Endstufen sowie die Eton Lautsprecher und Hochtöner sind wirklich in einem Top Zustand, sowohl technisch 1A als auch optisch 1A.
    Keinerlei Kratzer oder Sonstiges, wenn dann nur minimale Gebrauchspuren vom Einbau an den Stellen wo die Schrauben zur Halterung reingedreht werden.
    Ich habe die Sache immer sorgfältig behandelt.
    Bei den Helix Endstufen sind die originalen Verpackungen und Bedienungsanleitungen natürlich dabei, auch in einem Top Zustand.
    Bei den Eton Lautsprechern ist auch das komplette Zubehör enthalten (Frequenzweichen, Lautsprechergitter, Bedienungsanleitung), ebenfalls in einem Top Zustand!

Alles Weitere auf den Bildern hier.

Preise:
    DD Z2 800€
    Helix E20 170€
    Eton A1 160 HG 210€

Viele Grüße

Preis: 170-800€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

Die Seite wird geladen...

Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. Stoßstange NTC Design

Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  3. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  4. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  5. toyota corola ae86 1.6 160 p.s

toyota corola ae86 1.6 160 p.s: For sale Ae86 racing car NO PAPER ,whole car No a parts, the car is located in Bulgaria For serious interes I am delivery to GERMANY tel...