Röhren beim T25 2,4

Diskutiere Röhren beim T25 2,4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre seit nem guten halben Jahr nen Avensis 2,4 Executive. Seit ungefähr Dezember habe ich manchmal das Problem, dass der...

  1. Jordan

    Jordan Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre seit nem guten halben Jahr nen Avensis 2,4 Executive.
    Seit ungefähr Dezember habe ich manchmal das Problem, dass der Wagen, wenn er kalt ist und ich leicht Gas gebe laut vorne röhrt.

    Ich habe den Wagen deswegen schon 5 x bei Toyota gehabt.

    Die haben die Unterbodenverkleidung neu befestigt und den Luftfilterkasten neu zusammengesetzt.

    Aber weg ist es nicht. Es tritt auch nicht jeden Tage auf und manchmal nur beim allerersten mal Gas geben und manchmal immer bei leichten Gas geben aber 10 Minute lang bei jedem neuen anfahren.

    Hat einer ne Idee, was es sein könnte.

    Das ganze nervt nämlich etwas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hatte das beim Gaswegnehmen. Zwischen 60 und 50 km/h. Die Resonanz kam vom Luftfilter.
    Die Blödmänner wollten mir aber nicht zeigen, was sie gemacht haben.

    Aber einige hier wissen, was da geklebt oder unterfüttert wird.
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 02.05.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch, ist meines Wissens ein schepperndes Hitzeschutzblech des Auspuffs.

    Nun ja, bei einem Alfa loben die Tester das Röhren des Motors immer, also kann es bei einem T25 nicht verkehrt sein. :D
     
  5. #4 Mjoelnir, 03.05.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hab dasselbe Problem bei meinem Carina. Wenn ich beim losfahren nicht genug Gas gebe passiert es am häufigsten das er so röhrt.
    Ich habe bis jetzt immer auf ein loses Blech am Auspuff getippt, oder eine Halterung.
    Wenn es vom Luftfilter direkt kommt bin ich bald schlauer, eigentlich müsste heute mein neuer kommen. ;)

    Grüße
    Sven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Röhren beim T25 2,4

Die Seite wird geladen...

Röhren beim T25 2,4 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...