Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ???

Diskutiere Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Mein Onkel sein 97iger Corolla-Automatik fängt mal leise, mal lauter an beim Gaswegnehmnen i.d.R. nur im Geschwindigkeitsbereich zw....

  1. #1 Rolli-Toyoi, 15.05.2004
    Rolli-Toyoi

    Rolli-Toyoi Guest

    Hallo !

    Mein Onkel sein 97iger Corolla-Automatik fängt mal leise, mal lauter an beim Gaswegnehmnen i.d.R.
    nur im Geschwindigkeitsbereich zw. 60 und 50,
    und wenn man bei 120km/h plötzlich das Gaspedal
    losläßt und den Wagen rollen läßt, kurz an zu "Röhren" aus dem vorderen rechten Bereich (wahrscheinlich).

    Auch wenn man im Leerlauf kurz das Gas etwas weiter ´runterdrückt und wieder losläßt,
    auch dasselbe, ist aber nicht immer.

    Bevor man meinen Onkel über`n Tisch zieht,
    kann man abschätzen was es sein könnte
    und was für Kosten kämen auf ihn in ca. zu?

    Ich pers. habe nicht so viel Ahnung,
    denke aber an Auspuff, Krümmer oder gar Getriebe
    (hat aber erst 105000 km gelaufen),
    oder wie, oder was ?????

    ...habe immer noch keinen Picnic, den ich bekommen sollte wurde eine Stunde vorher verkauft,
    oK, 600km Anfahrt gespart....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hornetpower, 15.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch Deiner Meinung ! Hört sich ganz nach einem austauschbedürftigem Endschalldämpfer an. Wäre bei der KM - Leistung sicherlich normaler Verschleiß. Bei nur Kurzstreckenfahrten kommt das sogar schon eher vor.
     
  4. #3 crypto612, 15.05.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist das hitzeblech über dem krümmer gerissen oder die schelle am hosenrohr würde ich persönlich sofort nachschauen hat mich schon mal ein hosenrohr gekostet .. tip auch sonst auf irgendeine schelle bzw. hitzeblech vielleicht vom kat oder ähnlichem
     
Thema:

Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ???

Die Seite wird geladen...

Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ??? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

    Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...