Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ???

Diskutiere Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Mein Onkel sein 97iger Corolla-Automatik fängt mal leise, mal lauter an beim Gaswegnehmnen i.d.R. nur im Geschwindigkeitsbereich zw....

1. #1 Rolli-Toyoi, 15.05.2004
    Rolli-Toyoi

Rolli-Toyoi Guest

Hallo !

Mein Onkel sein 97iger Corolla-Automatik fängt mal leise, mal lauter an beim Gaswegnehmnen i.d.R.
    nur im Geschwindigkeitsbereich zw. 60 und 50,
    und wenn man bei 120km/h plötzlich das Gaspedal
    losläßt und den Wagen rollen läßt, kurz an zu "Röhren" aus dem vorderen rechten Bereich (wahrscheinlich).

Auch wenn man im Leerlauf kurz das Gas etwas weiter ´runterdrückt und wieder losläßt,
    auch dasselbe, ist aber nicht immer.

Bevor man meinen Onkel über`n Tisch zieht,
    kann man abschätzen was es sein könnte
    und was für Kosten kämen auf ihn in ca. zu?

Ich pers. habe nicht so viel Ahnung,
    denke aber an Auspuff, Krümmer oder gar Getriebe
    (hat aber erst 105000 km gelaufen),
    oder wie, oder was ?????

...habe immer noch keinen Picnic, den ich bekommen sollte wurde eine Stunde vorher verkauft,
    oK, 600km Anfahrt gespart....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hornetpower, 15.05.2004
    Hornetpower

Hornetpower Mitglied

Bin auch Deiner Meinung ! Hört sich ganz nach einem austauschbedürftigem Endschalldämpfer an. Wäre bei der KM - Leistung sicherlich normaler Verschleiß. Bei nur Kurzstreckenfahrten kommt das sogar schon eher vor.

4. #3 crypto612, 15.05.2004
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

vielleicht ist das hitzeblech über dem krümmer gerissen oder die schelle am hosenrohr würde ich persönlich sofort nachschauen hat mich schon mal ein hosenrohr gekostet .. tip auch sonst auf irgendeine schelle bzw. hitzeblech vielleicht vom kat oder ähnlichem

Thema:

Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ???

Die Seite wird geladen...

Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ??? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?

wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen?