Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ???

Diskutiere Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Mein Onkel sein 97iger Corolla-Automatik fängt mal leise, mal lauter an beim Gaswegnehmnen i.d.R. nur im Geschwindigkeitsbereich zw....

  1. #1 Rolli-Toyoi, 15.05.2004
    Rolli-Toyoi

    Rolli-Toyoi Guest

    Hallo !

    Mein Onkel sein 97iger Corolla-Automatik fängt mal leise, mal lauter an beim Gaswegnehmnen i.d.R.
    nur im Geschwindigkeitsbereich zw. 60 und 50,
    und wenn man bei 120km/h plötzlich das Gaspedal
    losläßt und den Wagen rollen läßt, kurz an zu "Röhren" aus dem vorderen rechten Bereich (wahrscheinlich).

    Auch wenn man im Leerlauf kurz das Gas etwas weiter ´runterdrückt und wieder losläßt,
    auch dasselbe, ist aber nicht immer.

    Bevor man meinen Onkel über`n Tisch zieht,
    kann man abschätzen was es sein könnte
    und was für Kosten kämen auf ihn in ca. zu?

    Ich pers. habe nicht so viel Ahnung,
    denke aber an Auspuff, Krümmer oder gar Getriebe
    (hat aber erst 105000 km gelaufen),
    oder wie, oder was ?????

    ...habe immer noch keinen Picnic, den ich bekommen sollte wurde eine Stunde vorher verkauft,
    oK, 600km Anfahrt gespart....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hornetpower, 15.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch Deiner Meinung ! Hört sich ganz nach einem austauschbedürftigem Endschalldämpfer an. Wäre bei der KM - Leistung sicherlich normaler Verschleiß. Bei nur Kurzstreckenfahrten kommt das sogar schon eher vor.
     
  4. #3 crypto612, 15.05.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist das hitzeblech über dem krümmer gerissen oder die schelle am hosenrohr würde ich persönlich sofort nachschauen hat mich schon mal ein hosenrohr gekostet .. tip auch sonst auf irgendeine schelle bzw. hitzeblech vielleicht vom kat oder ähnlichem
     
Thema:

Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ???

Die Seite wird geladen...

Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ??? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Leuchtstoffröhren/LED-Röhren

    Leuchtstoffröhren/LED-Röhren: Hi, kennt sich jemand hier mit dem Thema Leuchtstoffröhre wird ersetzt durch LED-Röhre aus? Konkret geht es um einen hinterbeleuchteten Spiegel,...