Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rolli-Toyoi, 15.05.2004.

  1. #1 Rolli-Toyoi, 15.05.2004
    Rolli-Toyoi

    Rolli-Toyoi Guest

    Hallo !

    Mein Onkel sein 97iger Corolla-Automatik fängt mal leise, mal lauter an beim Gaswegnehmnen i.d.R.
    nur im Geschwindigkeitsbereich zw. 60 und 50,
    und wenn man bei 120km/h plötzlich das Gaspedal
    losläßt und den Wagen rollen läßt, kurz an zu "Röhren" aus dem vorderen rechten Bereich (wahrscheinlich).

    Auch wenn man im Leerlauf kurz das Gas etwas weiter ´runterdrückt und wieder losläßt,
    auch dasselbe, ist aber nicht immer.

    Bevor man meinen Onkel über`n Tisch zieht,
    kann man abschätzen was es sein könnte
    und was für Kosten kämen auf ihn in ca. zu?

    Ich pers. habe nicht so viel Ahnung,
    denke aber an Auspuff, Krümmer oder gar Getriebe
    (hat aber erst 105000 km gelaufen),
    oder wie, oder was ?????

    ...habe immer noch keinen Picnic, den ich bekommen sollte wurde eine Stunde vorher verkauft,
    oK, 600km Anfahrt gespart....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hornetpower, 15.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch Deiner Meinung ! Hört sich ganz nach einem austauschbedürftigem Endschalldämpfer an. Wäre bei der KM - Leistung sicherlich normaler Verschleiß. Bei nur Kurzstreckenfahrten kommt das sogar schon eher vor.
     
  4. #3 crypto612, 15.05.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist das hitzeblech über dem krümmer gerissen oder die schelle am hosenrohr würde ich persönlich sofort nachschauen hat mich schon mal ein hosenrohr gekostet .. tip auch sonst auf irgendeine schelle bzw. hitzeblech vielleicht vom kat oder ähnlichem
     
Thema:

Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ???

Die Seite wird geladen...

Röhren beim Gaswegnehmen, was ist los ??? - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....