Rodek R680i Jumper Cards

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Torsten, 05.04.2009.

1. #1 Torsten, 05.04.2009
    Torsten

Torsten Mitglied

So da meine Rodek Endstufen mir zu wenig bumms hatten, hab ich mir n neuen Monoblock für den sub geholt.

Zur Zeit nutze ich diese für mein aktives Frontsystem. 1 Kanalpärchen für dei Tweeter, eins für die Mitten und ein für die Kicker.

Somit möchte ich meine Rodek R680i (noch die mit dem polieren Gehäuse) neu bestücken. Die Kicker will ich dann über ne separate 2 Kanal /Rodekt R2180i) befeuern.
    Dafür dann die R680 für mein aktives Frontsystem sowie das Hecksystem nutzen. (also Tweeter, Mitten und für hinten ein hpf bei ca. 150Hz).

Leider habe ich die Jumper Cards verlegt. Hat noch jedamd welche rum liegen oder gibt es die noch nachzukaufen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 12.04.2009
    Torsten

Torsten Mitglied

Keiner ne Idee, wo ich diese Jumper noch bekommen kann?

Wäre wirklich doof nur 4 Kanale von nem 6 Kanal Amp zu nutzen.

4. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Das wird schwer, ich habe meine auch verlegt und weiss somit nicht wo die hinsind, sonst hätte ich helfen können. Schade ... und bei ACR kann keiner weiterhelfen?

5. #4 Torsten, 13.04.2009
    Torsten

Torsten Mitglied

Na ja es war gerade Ostern. Da hab ich noch keinen bei ACR erreichen können.
    Aber ich hab heute noch ein paar Jumper gefunden.
    Teste morgen noch mal, was so geht.

Ich hab noch:
    Modul 1: 1+2 Combo Highpass, 3+4 Combo Highpass, 5+6 Sun/bridged
    Modul 2: 1+2 Combo Highpass, 3+4 Combo Highpass, 5+6 Kick Bandpass
    Modul 3: 1+2 Combo Highpass, 3+4 Kick Bandpass, 5+6 Sub Bridged

Möchte aber keineKicker oder sub mehr drüber laufen lassen. also wenn du noch was brauchst schreib ne PN. Ich geb sie ab.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rodek R680i Jumper Cards
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jumper cards rodek r680i

Die Seite wird geladen...

Rodek R680i Jumper Cards - Ähnliche Themen

1. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  2. USB Aux SD Card Adapter für Autoradio

USB Aux SD Card Adapter für Autoradio: Hallo Leute, im Vorraus schon mal sorry falls ich etwas falsch mache, aber bin ganz neu hier. Ich habe einen toyota Corolla Bj. 2004...
  3. Blu-Ray EUROPA REPORT / ANTIVIRAL / HOUSE OF CARDS

Blu-Ray EUROPA REPORT / ANTIVIRAL / HOUSE OF CARDS: 1. Antiviral (aus dem Hause Cronenberg, keine dt. Sprachausgabe) - 5EUR 2. Europa Report - 5EUR 3. House of Cards Season 1 (auch mit deutschem...
  4. (V) JVC KD-LH 911 MP3 CD-/SD Card Autoradio

(V) JVC KD-LH 911 MP3 CD-/SD Card Autoradio: Biete hier ein JVC KD-LH911 Autoradio mit CD und SD Card-Slot an Die Daten: CD-Autoradio, 4x50 Watt maximale Leistung, 2 Pre-Out,...
  5. Berlin Welcome Card 72h

Berlin Welcome Card 72h: Verkaufe hier 2 Berlin Welcome Cards für 72h Optimal für ein Wochenend trip in Berlin mit sehr vielen Ermäßigungen Beinhaltet Freie Fahrt mit...